Aktueller Inhalt von Leo2

  1. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Dies war wirklich kein netter Kumpel :confused:: Italien: Vater verteidigt Sohn und stürzt sich auf Bären
  2. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Cheffe blockiert noch immer "unseren" Rechner :evil: .... aber immerhin haben wir uns zwei Pfotos gemopst: Schöne Grüße aus Tromsø (leider sind die Kumpels ausgestopft und stehen im Tromsø-Museum, das von der Universität betrieben wird) Liebe Grüße
  3. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Ist ja ´n Ding, daß wir soooo wichtige Neuigkeiten erst über´s Arktonet erfahren, anstatt daß Cheffe uns bärsönlich das mitteilt :twisted: - aber keine Sorge - natürlich haben wir Brummi II ganz herzlich in unserer Höhle willkommen geheißen - er ist ja auch ein ausnehmend stattlicher Bursche...
  4. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Reisevorbereitungen 4 Monate Winterschlaf .... Wir sind jedenfalls schon mal am Planen für die nächste Reise: Am Mittwoch geht´s los: Mit Zwischenstation in Dinkelsbühl geht´s über mehrere Pässe, u.a. den Reschenpass für 3 Wochen nach Plaus .... und von da werden wir uns...
  5. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Hallo miteinander! Nun sind wir schon ein paar Tage aus dem Land, wo die Zitronen reifen, zurück - aber wie so immer (sagen mir die anderen) blockiert Cheffe unsren Rechner, weil er da seine Bilder bearbeiten will ..... Immerhin ist es mir gelungen, ihm schon mal ein paar Bilder von mir (und...
  6. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Kennt Ihr das Land, wo die Zitronen Reifen ? Villa Medici di Castello
  7. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Liebe Simone, liebe Gauki - und alle, die mich auf meiner langen Reise betreut haben! Jetzt hat Cheffe endlich "unseren" Rechner geräumt, so daß ich mich noch einmal herzlich bei Euch bedanken kann. Ja, es war dann doch eine große Freude (mit einer kleinen Träne im Knopfloch), daß ich jetzt...
  8. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Museum Schleswig Hallo miteinander! Wir haben ja lange nichts mehr von uns hören lassen - in der Dachhöhle ist sozusagen der Winterschlaf übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen - und selbst Cheffes Reise nach Rumänien haben wir verpennt .... Jetzt sind Cheffe und die...
  9. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Hallo miteinander, leicht verspätet (Cheffe hat wieder mal tagelang "unseren" PC blockiert) möchten auch wir herzliche Neujahrsgrüße in alle Höhlen senden. Die Chefin hat in der Vorweihnachtszeit einen Weihnachtsmarkt auf Gut Altenhof besucht - und seitdem steht in der Ostseehöhle ein neuer...
  10. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Wir wünschen allen Fellchen in allen Höhlen (und natürlich Euren Cheffen/innen :]) eine frohe und Besinnliche Vorweihnachtszeit! Euer und alle Kumpels aus der Dachhöhle
  11. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Kleiner Reisebäricht aus Bärlin Hallo miteinander, Cheffe hat´s versprochen - auf die nächste Reise darf ich mit - also wurde ich am letzten Dienstag gut angeschnallt: ... und ab ging´s nach (die Cheffin hatte eine andere Reise angetreten - da wollte Cheffe mal wieder die Gelegenheit...
  12. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Großes Hallo in der Dachhöhle Hallo miteinander! Cheffe hat uns ja nun schon lange nicht mehr an den Rechner gelassen - aber im Arktoforum ist es ja auch recht ruhig geblieben :twisted: ! Aber heute hat er uns dann überrascht: Er war am Sonntag bei strahlendem Wetter auf einem Herbstfest mit...
  13. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Abär natürlich !
  14. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Liebe Simone, lieber Nuntius, erst heute hat Cheffe uns Eure Karte, die er gestern schon in seiner Post hatte ´raufgebracht: Wir beneiden unseren Kumpel Nuntius schon ziemlich, daß der überallhin mitdarf :twisted: :~:~:~ - aber irgendwann (wohl eher nicht so schnell angesichts des Heiligen...
  15. Leo2

    Teddybärenthread IX

    Hallo Nuntius, alter Kumpel, womit hast Du das eigentlich verdient, daß es Dir so gutgeht :twisted: :?: - wir haben Cheffe gefragt - Du darfst bleiben - bzw. (nomen est omen) weiter in der Welt umherziehen. Und wir freuen uns natürlich mit Dir; und daß Du Deine Zwillingsschwester hast kennen...
Oben