Aktueller Inhalt von LadyB1977

  1. L

    Rätseltour, Schnitzeljagd o.Ä. durch Rom

    Danke für die Tipps und Hinweise
  2. L

    Rätseltour, Schnitzeljagd o.Ä. durch Rom

    Hallo. Gibt es eine Rätseltour oder eine Art Schnitzeljagd durch Rom? Wir haben so etwas in Menaggio am Comer See mitgemacht. Dabei haben die Kinder mehrere Fragen zu dem Ort beantwortet, oder auch mal ein Bild vom Kirchturm gezeichnet- und dabei hat man direkt einen schönen großen Rundgang...
  3. L

    Parco Urbano dell´Appia Antica

    Hallo. Habt Ihr Infos über den Park entlang der Via Appia Antica? Gibt es eine Karte, wo welche Sehenswürdigkeiten sind? Lohnt sich ein Besuch? Sollten wir das Auto nehmen oder besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Kann man sich dort Fahrräder mieten? Und gibt es dort oder in der...
  4. L

    Via Aurelia 46: Parken und ÖPNV-Anbindung

    Danke nochmal Super. Vielen Dank nochmal für die tollen Antworten. Ihr gebt Euch soviel Mühe. Nun habe ich das mit dem Weg richtig kapiert und werde mich nun mit den Busplänen auseinander setzen. Aber jetzt bin ich gut vorbereitet. Vielen vielen Dank.
  5. L

    Via Aurelia 46: Parken und ÖPNV-Anbindung

    Danke und mehr Infos von mir Wow, ich bin überwältigt. Vielen Dank für die tollen Antworten :thumbup: Wir haben eine Fewo in der Via Aurelia 46 gemietet. Das Auto wollen wir natürlich nicht oft benutzen. Aber wir möchten gerne 1 - 2 weitere Ausflüge machen. Da wir mit Kind (3) unterwegs sind...
  6. L

    Via Aurelia 46: Parken und ÖPNV-Anbindung

    Hallo mal wieder. Unser Rom-Urlaub rückt immer näher (juhu) und nun habe ich doch nochmal ein paar fragen zum parken: kann mir jemand was zum öffentlichen Parken sagen? Wir wohnen in der Via Aurelia, am oberen Ende direkt beim Vatikan. Laut Google Streetview habe ich dort einige Parkplätze an...
  7. L

    Parkhaus terminal Gianicolo Wochenticket

    Dankeschön Vielen Dank für die Infomationen. Das hat mir sehr weitergeholfen und wir werden das Parkhaus nehmen. Super!!!:thumbup: Nun aber doch noch eine kleine (etwas blöde) Frage. Wenn ich nun das Wochenticket erworben habe und zwischendurch rausfahren möchte - und dann wieder rein, dann...
  8. L

    Italienisch lernen und sprechen in Flensburg

    Hallo. Ich suche jemanden, der mir beim Italienisch-lernen in Flensburg helfen kann. Also treffen und sprechen... Ich habe nur wenig Sprachkenntnisse. Hatte in der Schule ein Jahr Italienisch und versuche mich immer wieder an Sprachlerngängen per Buch und CD. Viele Grüße :]
  9. L

    Parkhaus terminal Gianicolo Wochenticket

    Hallo. Wir fahren nun doch per Auto nach Rom und haben eine Frage zu dem Parkhaus Gianicolo. Wir werden eine Woche dort sein. Wie funktioniert es mit dem Wochenticket. Kann man damit auch zwischendurch wieder rausfahren? Oder wie geht das dort? Danke schonmal
Zurück
Oben