Aktueller Inhalt von kleinermuck

  1. kleinermuck

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Leider kann ich nicht wie geplant dazu kommen. :confused:Wir landen erst Sonntag um 11 Uhr in Frankfurt . So schade, hätte euch so gerne in der Pfalz begrüßt. Wünsche euch recht viel Spaß,genießt das Treffen und natürlich unseren guten pfälzer Wein. Zum Wohl die Pfalz !!!
  2. kleinermuck

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Huch, Forentreffen in Speyer ??:cool::) Fällt genau in unserer Urlaubszeit, aber sollte ich zu Hause sein, werde ich ganz spontan dazustoßen. Ist ja bei mir praktisch um die Ecke ;)
  3. kleinermuck

    Musical über Sixtinische Kapelle

    Hallo Dentaria, ich wünsche Dir viel Spaß und bitte lass uns wissen wie es war. Bin am überlegen im Mai die Vorstellung mit unseren Patenkinder beide 15 Jahre zu besuchen. Liebe Grüße, Uli
  4. kleinermuck

    Gratulatio IV

    Lieber Velasquez, ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche!!!! Du glaubst nicht wie ich mich gefreut habe. Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir und am was am 14. Juni dann passierte siehst du hier : eine tolle Idee von meinen Herzdamen und Patta :lol: am 24. August geht es dann...
  5. kleinermuck

    Gratulatio III

    Dankeschööööööööön, ihr seid so lieb! Habt eine untreue Forista nicht vergessen Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich genieße den Tag, es hat noch nie so viel Spaß gemacht 50. zu sein wie heute 8)8)8)8)8) Am Samstag werden wir dann richtig feieren und ich trinke auf Euch beim...
  6. kleinermuck

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    Ist ja noch nicht zu spät 8) Ich wünsche Euch ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Uli
  7. kleinermuck

    Zwei kleine Germanen im großen Rom und umzu...

    Und gesungen hat er :lol::lol::lol::lol: Ab dem 4. Paar auch nicht mehr im Lager sondern auch auch im Laden 8)
  8. kleinermuck

    Abendliche Öffnung der Engelsburg im Sommer

    Da war Sira schneller :lol: Danke Simone für den Tipp !!!! Wir werden es sicher ausnutzen und danach gemütlich am Tiber flanieren ....... wenn dann wieder die ganzen Büdchen aufgebaut sind
  9. kleinermuck

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    Hat jemand jemand meinen Namen gerufen ??????? :lol:8):~ Liebe Grüße, Uli
  10. kleinermuck

    Pane e Dolci geschlossen

    Einfach nur traurig :( Hoffe auch, dass nichts passiert ist.............. Aber wir werden trotzdem im August vorbeischauen, in der Hoffnung das Pina wieder geöffnet hat. Liebe Grüße, Uli
  11. kleinermuck

    Dankeeeee, freu mich schon .........

    Dankeeeee, freu mich schon .........
  12. kleinermuck

    Dies & das - quattro chiacchiere XLI

    Etwas später aber trotzdem von Alles, alles Gute für 2012 für Euch alle Bin schon wieder am stöbern was wir im Februar so alles in Rom unternehmen könnten. Der Sonntag ist ja jetzt schon verplant, denn dann stürmen wir den Vatikan, wenn die Gratulantenrunde nicht schon am Samstag stattfinden...
  13. kleinermuck

    Vatikan/Papst: Konsistorium am 19. Februar 2012

    BILD.de-Newsticker - Bild.de Mal sehen ob ich die Beiden antreffen werde. :~
  14. kleinermuck

    Gratulatio III

    Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche :D, ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mich nicht vergessen habt 8) Habe wie seit vielen Jahren, wieder mit lieben Freunden im Open Air Kino ein wenig gefeiert. Bis bald Uli
  15. kleinermuck

    Teddybärenthread VII

    Hat die Zeit denn ausgereicht ...................:~8):twisted::];)
Zurück
Oben