Aktueller Inhalt von kkbest

  1. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Hmm ja mit dem sitbus sind wir auch vom Flughafen nach termini gefahren. Die Strecke zum Bahnhof hab ich heute (zum Vatikan) nicht so schlimm empfunden. (Wir kommen vom Land , etwas gehen ist normal. Wir fliegen nur mit Handgepäck planen aber so mit 2 h vorher dort sein, bei Verspätung oder...
  2. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Ja teuer ist er auf jeden Fall. Nur unsere Uhrzeit zum Fliegen ist auch Recht bald.. Wird schon schief gehen
  3. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    ..ich hab nen kleinen Sonnenbrand ;) (in der früh wär's noch ein wenig bewölkt) Wetter war ideal, sonnig und leicht windig daher nicht zu heiß. In der früh etwas ausgeschlafen danach Ostia antica - ideal für meinen freund, das herumgehen und durchgehen (und rauf und runter schauen und gehen)...
  4. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Das Wetter hat uns bisher heute verschont..bis auf einen kurzen Regenschauer bei dem wir gerade essen waren (d.h. egal für uns) Am Abend soll dann der Regen kommen... Jetzt gibt's kurze Pause im hotel (wir suchen gerade nach nem guten mittelpreisigen Restaurant.. das gibt dann auch die...
  5. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Sind gut angekommen und hatten heute nen gut n Tag , zuerst im zentrum herumgegangen dann Richtung vatikan. die vatikanischen Museen waren sehr schön :) (Auch die Anzahl von Leuten hat sich in Grenzen gehalten ;) Wegen Terminauswahl Hmm da werden wir vlt umplanen. Dachte zuerst an Appia...
  6. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Die Koffer sind schon gepackt, die Vorfreude ist schon riesengroß :-) Apps wurden schon angeschaut, (werden dann morgen bei der Anreise zum Flughafen noch genauer betrachtet). -> Mal schauen, ich kann normal auch mit Google Maps + Standortaktivierung recht gut umgehen. (Und dank...
  7. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Ok vielen Dank, wird wohl so wie bei vielen Laufveranstaltungen sein, das man recht schnell nicht mehr betroffen ist. Neuer Reiseplan :), Vielen Dank für eure Hinweise etc. ich bin noch immer nicht ganz zufrieden, durfte leider jetzt ein wenig viel arbeiten. Ich glaub von den...
  8. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Vielen Dank für die vielen Informationen :) VM wurde auf Freitag verlegt :) -> werde den Eingangspost dann noch anpassen :) -> bezüglich Rest vom Freitag Nachmittag -> danke für die Bushinweise wir werden den Tag aber vermutlich mal zu Fuß beginnen, einfach um ein wenig was zu entdecken...
  9. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Vielen Dank für Den Tipp, an eine Nachtöffnung haben wir gar nicht gedacht :) Und würde vermutlich auch gar nicht so schlecht reinpassen, da am ersten Tag noch viel Motivation vorhanden ist :)
  10. K

    Spontaner Trip von 15-20. September nach Rom

    Hallo Liebe Foristi :) NAchdem wir jetzt sehr kurzfristig einen URlaub in Rom gebucht haben, habe ich bereits in eurem sehr ausführlichen Forum gelesen und auch schon einige Tipps aufgeschnappt. Bisherige Fakten Unkterkunft Hotel Canova in der Via Urbana Flug Hinflug...
Zurück
Oben