Aktueller Inhalt von kitty68

  1. K

    OT aus: Capocotta / Porto di Enea, Bus-Fahrplan gesucht

    Mal eine Frage an die Foren-Betreiber? Warum wurde denn überhaupt meine Frage "Busfahrplan nach Capocotta/Porto di Enea gesucht" in den "off topic Bereich" umplatziert?. Ich weiß nicht, inwiefern der Bezug zum Thema hier fehlt. (Unterwegs in, nach und um Rom....Alles zum öffentlichen...
  2. K

    OT aus: Capocotta / Porto di Enea, Bus-Fahrplan gesucht

    Unseren Erfahrung nach kann man Anfang Oktober noch ganz gut baden. Selbst einige EInheimische sind dann noch sonnenhungrig. Da der Strandbereich in Ostia nicht so toll ist, wollen wir uns in diesem Jahr mal Richtung Capocotta bewegen. In einer Broschüre "Das römische Meer" vom Römischen...
  3. K

    OT aus: Capocotta / Porto di Enea, Bus-Fahrplan gesucht

    Hat jemand auch nützliche Tipps wie man dorthin kommt? Nicht jeder der FKK badet ist homosexuell oder verbindet mit FKK sexuelle Phantasien.
  4. K

    Capocotta / Porto di Enea, Bus-Fahrplan gesucht

    Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Wer kann mir sagen, wo ich einen Fahrplan für den Bus Nr. 07 von Ostia, Haltestelle C. Colombo Richtung ...(ich weiß nicht wohin der Bus fährt), habe nur die Info, dass man Haltestelle "Porto di Enea aussteigen muss. Fährt der Bus überhaupt Ende...
  5. K

    Führungen durch Rom in Deutscher Sprache

    Hallo Schnucke68, doch, Handy-Nummern hatten wir ausgetauscht, aber leider hatte ich niemanden erreicht. Abends kam dann eine telefonische Entschuldigung, leider zu spät. Ich fand es einfach nicht gut, dass uns nicht abgesagt wurde:cry: Wir hatten uns schließlich sehr darauf gefreut und fest...
  6. K

    Führungen durch Rom in Deutscher Sprache

    Ich kann RomaCulta leider überhaupt nicht empfehlen, da sich Herr Dr.Alessandro Canestrini leider als sehr unzuverlässig erwiesen hat. Wir buchten bei ihm eine habltägige Führung für 3 Personen, die auch mehrfach über Mail-Kontakt bestätigt wurde. Leider kam Herr Dr.Alessandro Canestrini nicht...
  7. K

    Ciampino Airport

    Hallo. ich möchte am Flughafen Ciampino für die nächsten Tage Wochenkarte und Einzelfahrscheine für die Metro kaufen. Gibt es im Flughafengebäude oder auf dem Flughafengelände einen Tabacchi oder einen Schalter für Fahrkarten? Vielen Dank und Gruß K.
Zurück
Oben