Aktueller Inhalt von khm

  1. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hallo Sven, ja das ist das Problem, das was der eine meint ist noch lange nicht das, was der andere versteht. ;) Mit Mobil meinte ich eigentlich nicht, mich noch zusätzlich innerhalb Roms von A nach B bewegen zu wollen. Das halte ich für aussichtslos. :thumbdown...
  2. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hallo Torsten, ja das hast Du gut formuliert...das mit der Bahn hatte ich auch schon ins Visier genommen. Ich denk, es wird eine gemischte Aktion werden. Mit der Family evtl. per Bahn und allein vielleicht per Auto. Da ich viel fotografiere, muß ich etwas mobiler...
  3. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hallo Hans, ok, ja ich kenne den italienischen Autoverkehr, insbesondere den in Rom, da ich bereis dort schon war (1979) und auch selbst gefahren bin. Habe dort kein Problem. Aber ich vermute einfach, der Verkehr hat in den verg. 27 Jahren doch etwas zugenommen...
  4. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hallo, danke zunächst mal Euch beiden für Eure Informationen. Stimmt, der Bahnhof ist sehr zentral und nicht weit vom Forum Romanum entfernt. Das scheint eine angenehme Version zu sein, zumal sich tourisitisch betrachtet, der Großteil eh zentral abspielen wird...
  5. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hy wo bitte eingegeben ?? K.-H
  6. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hallo Asterixinchen, ja, in der Nähe von Terracina auf einem Camp.-Platz. Rom ist sicher nicht das Hauptziel, weil auch die Umgebung von Rom einiges zu bieten hat. Also schätze ich ein bis 2 mal mit der Familiy und dann vielleicht noch einmal allein... stimmt mit...
  7. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    AW: Mit dem Auto nach Rom ? Hallo Sven, vielen Dank für den Tipp :P Bin nicht unbedingt ängstlich, aber Deine Aussage " würde ich an den Randbezirken nicht stehen lassen" hat mich nun doch unsicher gemacht. 8O Sind die genannten Parkhäuser sicherer, weil die Wahrscheinlichkeit, das...
  8. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    Hallo Romliebhaber, ich plane derzeit unseren Italienurlaub, der sich zwischen Neapel und Rom abspielen wird. Unter anderem sind auch einige Tage Rom geplant. Da wir mit 3 Erw. und 2 Kindern fahren, soll die Erfolgsquote bzgl. der Anreise hoch sein. Also keine Experimente gewünscht. Die...
Zurück
Oben