Aktueller Inhalt von Katerkarlo

  1. K

    Fragen zum Palazzo delle Sport...Palalottomatica

    AW: Fragen zum Palazzo delle Sport...Palalottomatica Hallo, wir waren letzten Freitag im Palalottomatica (Eros Ramazotti Konzert). Ist schon ein mächtiges Bauwerk. Kann aber beim besten Willen nicht sagen, wieviel Leute da drin waren. Jedenfalls wars rappelvoll. Es liegt im römischen...
  2. K

    Rom mit Eros Ramazotti und Papst ...

    AW: Rom mit Eros Ramazotti und Papst ... Hallo liebe Forumsmitglieder, natürlich wollen wir wieder nach Rom fliegen und möchten uns ein Hotel irgendwo in der Nähe des Zentrums nehmen, sodass man Abends direkt zu den Plätzen hinlaufen kann. Außerdem ist auch mal in Rom shopping (..bis die...
  3. K

    Rom mit Eros Ramazotti und Papst ...

    Hallo an alle Rom-Reisende und an soche, die es noch werden wollen. Nachdem ich aus diesem Forum so gute Tipps und Informationen erhielt, möchte ich auch meine Eindrücke aus Rom wiedergeben. Wir waren vom Freitag (28.4.) bis zum Montag (1.5.) in Rom. Nachdem wir mit dem Leonardo-Express...
  4. K

    Wer kennt das Palalottomatica

    AW: Wer kennt das Palalottomatica Vielen Dank. nach meiner Rückkehr werde ich darüber berichten.
  5. K

    Wer kennt das Palalottomatica

    Hallo, lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Zu meiner Reise nach Rom, Ende April konnte ich unzählige nützlich Hinweise finden. Dafür erstmal ein Danke an alle. Super Forum! Jedoch finde ich zu einem Thema null: Am 28.4.06 habe ich zu einem völlig...
Zurück
Oben