Aktueller Inhalt von Kaparalu

  1. K

    Erste Romreise vom 27.03. bis 31.03.2016

    Leider mussten wir bis jetzt noch ziemlich viel arbeiten, daher meine lange "Abstinenz". Vielen Dank noch einmal an alle für die super Vorschläge, wir sind gerade noch in den letzten Planungen, werden aber dann sicherlich auch einiges erst vor Ort entscheiden. Da am Montag ja die VM...
  2. K

    Erste Romreise vom 27.03. bis 31.03.2016

    Vielen vielen Dank an alle gestern Abend funktionierte ja leider das Forum nicht mehr, deshalb erst heute meinen ganz herzlichen Dank an alle. Ich bin wirklich begeistert wie schnell, ausführlich und sachkundig hier geantwortet wird, super!! :) Wir werden jetzt auf jeden Fall den privaten...
  3. K

    Erste Romreise vom 27.03. bis 31.03.2016

    Hallo, wir haben uns kurzfristig zu unserer ersten Romreise vom 27.03.-31.03.2016 entschlossen. Da wir 2 schulpflichtige Kinder (12 und 15) haben, sind wir auf Ferientermine angewiesen und haben für diesen Zeitraum ein günstiges Flugangebot (Fiumicino)gefunden. Ankunft 27.03.: 21.25Uhr Abflug...
Zurück
Oben