Aktueller Inhalt von Ka-el

  1. K

    Rom per Video entdecken

    Ich habe diese tollen Videos leider erst jetzt entdeckt. Vielen Dank dafür.
  2. K

    FT 2020 Goslar Quedlinburg -Bericht-

    Vielen Dank für diese schönen Bilder, zum Teil ein anderer Blickwinkel und auch andere Details, das ist doch das Schöne und Interessante. Es ist schon eine Kunst oder ein Geduldsspiel keine Menschen auf den Fotos zu sehen. Nochmals vielen Dank und ein Lob an die Fotografen für diese schönen...
  3. K

    FT 2020 Goslar Quedlinburg -Bericht-

    Ein schöner Abschluss und Handy's können auch gute Fotos kreieren bzw. die betreffende Person, welche dahinter steckt.
  4. K

    FT 2020 Goslar Quedlinburg -Bericht-

    Ich schaue mir immer gerne Bilder an, auch wenn sie zum Teil doppelt sind. Jeder hat eine andere Sichtweise, das ist für mich immer wieder interessant und eine schöne Ergänzung. Ludovico ware der Erste und konnte aus dem Vollen schöpfen. Ich respektiere die Arbeit und die Zeit welche bei euch...
  5. K

    FT 2020 Goslar Quedlinburg -Bericht-

    Da kann ich mich nur dem Lob anschließen, wirklich tolle Bilder. Die unterschiedlichen Formate, Blickwinkel und Details gefallen mir sehr.
  6. K

    Gratulatio IV

    Liebe Angela, auch von mir noch nachträglichen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, die Voraussetzungen bei schönem Wetter mit Kaffee und Kuchen waren ja gegeben.
  7. K

    DuMont Bildband Atlas der Reiselust Italien

    Hallo, ich frage mich manchmal, für was ihr Rom/Italien-"Profis" überhaupt noch Bücher usw. benötigt. Vielen Dank für diese Anregung.
  8. K

    Bericht: Lago di Bolsena e i suoi dintorni

    Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Bericht und die schönen Bilder von einem wunderschönen Fleckchen Erde, wo man sich sicher gerne aufhält. Ich habe viele schöne Eindrücke und Informationen aus deinem Bericht entnommen und "Lago di Bolsena e i suoi dintorni" steht schon auf meiner...
  9. K

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Hallo zusammen, ich wünsche euch eine schöne Zeit und interessante Führungen in Worms und auch in Speyer. Ich hatte die ganze Zeit heimlich gehofft, dass ich heute am Freitag Nachmittag kurzfristig zu euch stoßen könnte, doch leider sitze ich noch (wie befürchtet) auf der Arbeit fest und am...
  10. K

    OT aus: Forentreffen

    Ich habe beide Messenger und würde auch eigentlich Threema bevorzugen, aber wie schon erwähnt wurde, haben leider viel zu wenige Bekannte und Freunde diese App.
  11. K

    Nächste Städte-Tour geplant für Prag

    Hallo Nihil, es freut mich, wenn euch mein kleiner Reisebericht gefallen hat. Ich lese hier im Forum auch sehr gerne eure Reiseberichte, welche sehr informativ sind und mit wunderbaren Bildern ergänzt werden. Das hat mir in meinen Planungen auch sehr geholfen. Bei den Sehenswürdigkeiten und...
  12. K

    Nächste Städte-Tour geplant für Prag

    Hallo Angela und Gaukler, vielen Dank. Bei den typischen Touristenzielen muss man schon etwas Glück haben und der Zeitpunkt wird auch eine gewisse Rolle spielen. Die Karlsbrücke bei Nacht war auch sehr schön und nicht so überlaufen. Eine Sehenswürdigkeit muss schon sehr aussergwöhnlich sein...
  13. K

    Nächste Städte-Tour geplant für Prag

    Hallo liebe Forengemeinde, unser Pragbesuch ist jetzt schon eine kleine Weile her und ich möchte mich nochmals bedanken für die Unterstützung bei der Planung. Diese Städte-Tour war für mich etwas entspannter, da wir für den Anreise-Tag am Samstag-Nachmittag und am Sonntag-Vormittag je eine...
  14. K

    Schwanger in Rom

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ihr soviel Glück habt, wie wir letztes Jahr, dann könnt ihr euch auf einen schönen Anblick freuen.
  15. K

    Da sola a Roma

    Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und wünsche dir eine schöne Zeit in Rom.
Zurück
Oben