Aktueller Inhalt von Jutta

  1. J

    Vatikanische Museen führen neues Besuchersystem ein

    AW: Vatikanische Museen führen neues Besuchersystem ein Hallo, wir wollen ebenfalls eine Führung reservieren (über die Seite des Vatikans bzw. die Faxnummer). Allerdings finden wir die Dauer der Führung ziemlich kurz (nur 2 Stunden). Kann man danach noch im Museeum bleiben oder muß man...
  2. J

    7 Frauen wollen nach Rom

    AW: 7 Frauen wollen nach Rom Hallo, danke für Eure Antworten. Inzwischen denke ich, wir werden außer der Villa Borghese (wegen der Reservierung) nichts fest planen und uns vor Ort überlegen ob wir die Museen besuchen oder nicht. Es kommt da wahrscheinlich auch auf das Wetter an. Den Tipp...
  3. J

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    AW: ROMA PASS Hallo travel, ich wollte den Roma-Pass auch am Flughafen holen, aber ich wußte bisher nicht wo! Ich dachte er wäre da an mehreren Stellen zu kaufen. Danke für den Tipp! Gruß Jutta
  4. J

    Reservierungen nötig?

    AW: Reservierungen nötig? Hallo, ich bin ja schon längst überzeugt, aber ich bin ja nicht alleine in Rom. Auf jeden Fall habe ich jetzt genug "Munition" um zu versuchen meine Kolleginnen vom Mittagessen abzubringen. Ich denke, ans Abnehmen in Rom denkt auch nicht wirklich ernsthaft jemand...
  5. J

    7 Frauen wollen nach Rom

    AW: 7 Frauen wollen nach Rom Hallo, danke für Eure Antworten. Ich habe hier ja schon gelesen, daß man den Vatikan montags meiden sollte, aber dann würde unser Programm sonntags mit der Villa Borghese anfangen (da montags geschlossen), montags Colosseum und dienstags der Vatikan. Wir hätten...
  6. J

    Reservierungen nötig?

    AW: Reservierungen nötig? Hallo, ich hab mir auch gedacht, daß wir für abends reservieren müssen. Es ist dann zwar weniger spontan, aber wir haben immerhin sicher Plätze. :nod: Ich habe den anderen auch vorgeschlagen Pizza oder Pannini aus der Hand zu essen - ich finde die in Italien...
  7. J

    Reservierungen nötig?

    Hallo, im Mai fahre ich mit 6 Kolleginnen nach Rom. Sollte man da die Plätze im Restaurant für den Abend reservieren oder geht das auch ohne? Wir würden auch für italienische Verhältnisse relativ früh im Restaurant bzw. Osteria bzw. Trattoria erscheinen. Wie sieht es mittags aus? Kann man...
  8. J

    7 Frauen wollen nach Rom

    Hallo nochmal, nachdem ich beim ersten Mal gescheitert bin, versuche ich nun ein zweites Mal einen Beitrag zu erstellen. Ich hoffe, ich bin nicht zu doof dafür ;) . Also, wie schon sagt fliegen wir zu siebt von Sa, 12. Mai bis Mi, 16. Mai nach Rom. Unsere bisherige Planung sieht so aus...
Zurück
Oben