Aktueller Inhalt von Jungbrunnen93

  1. J

    Eine kleine Bitte...

    Habs gemacht ;)
  2. J

    Hotelwahl und -tipps in LONDON

    Ich war vor kurzem im Shakespeare & Dolphin Hotel, es liegt in der Nähe von Paddington Station am Norfolk Square, also sehr zentral und nicht weit vom Hyde Park. Das Hotel ist sehr schön, es ist in einem viktorianischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Ich habe es über TUI gebucht aber man kann es...
  3. J

    Hotel am Termini für kleines Geld?

    Also ^^ ... Ja wir haben schon ein Kind. Sind allerdings beide fast fertig mit dem Studium ;) ... Und danke für eure Ratschläge :)
  4. J

    Museum: Grabkammer (Alles aus Knochen)

    Danke :) ... Genau diese Grabkammer ist es :)
  5. J

    Museum: Grabkammer (Alles aus Knochen)

    Ich war letztes Jahr in Rom. Sind durch die Straßen gelaufen und sind an einem kleinen Eingang hängen geblieben. Sind dann rein und es war ein Museum in dem alles aus menschlichen Knochen war. Kronleuchter, Stühle, Wände und auch andere Teile. Jedoch habe ich vergessen, wie dieses Museum heißt...
  6. J

    Rom ist eine Reise wert!

    Wer einmal in Rom war wird Rom auf ewig die Treue bewahren. War das erst mal nach meinem kleinen Latinum in Rom. War wirklich sehr begeistert und bin schon an der Planung meiner nächsten Reise nach Rom :)
  7. J

    Hotel am Termini für kleines Geld?

    Ich wollte demnächst mit einem Freund nach Rom reisen. Da wir beide noch Studenten sind ist unser Budget relativ gering. Nun wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand ein sehr kostengünstiges Hotel in der nähe vom Termini empfehlen könnte :) .. danke im Vorraus :) :~
  8. J

    Diskussion zum Thema "Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche"

    Danke :) Danke für die hilfreichen Informationen. Gehe auch demnächst mit Kindern nach Rom und Umgebung und habe mich sehr über dieses Forum gefreut :)
  9. J

    6 Tage Rom Anfang August

    Spontanität Ich weiß meine Antwort ist nun nicht so lang und Detailiert, wie von anderen. Dennoch ein kleiner Tipp. Ich war letztes Jahr mal wieder in Rom und kann dir nur empfehlen mindestens einen Tag einfach spontan zu beginnen. Ich bin mit meinem Kumpel einfach durch die Stadt gezogen...
Oben