Aktueller Inhalt von JürgenW

  1. J

    Fragen zum Nahverkehr

    AW: Fragen zum Nahverkehr Hallo Sven dann machen wir das so. Der lange Fussweg schreckt mich schon ab, wir werden uns ja noch in Rom genug bewegen :nod: Noch ne letzte Frage, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich am Flughafen einen Einzelfahrschein für 5 Euro lösen, da die Wochenkarte...
  2. J

    Fragen zum Nahverkehr

    AW: Fragen zum Nahverkehr Hallo zusammen, jetzt habe ich den Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil :blush: Ich habe immer als Zielbahnhof Nomentana angegeben und das wäre in Richtung Fara Sabina. Der verkehrt nur halt Samstags nicht zwischen 08:12 und 10:57. In der Zeit fahren die nur...
  3. J

    Fragen zum Nahverkehr

    AW: Fiumicino - Termini und darüber hinaus Hallo Sven, da sehe ich gerade auch auf der Flughafenseite, das Samstags zwischen 08:12 und 10:57 kein Zug fährt :? Gruss JürgenW
  4. J

    Fragen zum Nahverkehr

    AW: Fragen zum Nahverkehr Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die Antworten, aber jetzt bin ich ein wenig verwirrt x( Genau unter der URL und auch unter Bahn.de kommen für den 11.03. folgende Abfahrtszeiten ab Fiomicino: ab 08:12 und der nächste dann ab 10:57 und weiter alle...
  5. J

    Fragen zum Nahverkehr

    Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier eine ganze Wele mitgelesen und sehr wertvolle Tips erhalten habe, vielen Dank dafür, musste ich mich jetzt doch mal anmelden. Also wir fliegen vom 11.3. bis zum 17.03. nach Rom, Ankunft 07:50 Uhr und Abflug um 10:55 Flughafen Fiumicino. Da...
Zurück
Oben