Aktueller Inhalt von juergen25j

  1. J

    so jetzt auch mal einen kleinen Reisebericht von mir

    AW: so jetzt auch mal einen kleinen Reisebericht von mir also weiteres zum hotel ich habe es gleich gefunden lag nur 2 querstrassen vom termini und zur austattung kann ich nur was zu meinem zimmer sagen ich hatte ein einzelzimmer ich muß sagen für mich war es in ordnung viellecht ein...
  2. J

    so jetzt auch mal einen kleinen Reisebericht von mir

    Ich bin von Österreich und bin am Donnerstag den 18.05.06 schon um 2:00 nachts aufgestanden und habe mich auf den 1 sündigen weg zum bahnhof von linz gemacht. Von dort 2 stunden nach wien und vom wiener westbahnhof eine halbe stunde zum flughafen. das einchecken verlief eigentlich sehr...
  3. J

    Streik - Sciopero

    AW: Streik - Sciopero hallo bin gerade in rom und habe gerade erfahren das miorgen den ganzen tag bei den atacs und metro streik ist wollte nur drauf hinweisen
  4. J

    bier trinken in rom

    AW: bier trinken in rom hallo jürgen ich trinke zuhause auch wein und werde es auch in rom machen aber auf ein gutes weißbier will ich auch ich hin und wieder nicht verzichten ich trinke eher weißwein mit viel wasser was bei uns sommerspritzer heißt in österreich
  5. J

    bier trinken in rom

    ich fliege am donnersdtag nach rom für eine woche und ich wollt fragen wo es in rom weißbier giebt und wie teuer es dort ist
  6. J

    wie fahren die öffis am wochenende

    hallo bei mir ist es bald soweit ich Fliege nädchste woche am donnerstag nach rom. ich habe eine frage wie fahren die öffis in rom am wochenende
  7. J

    reise nach rom

    hallo ich habe im mai 18-25 genau in rom gebucht und weiß nicht genau wie ich es angehen soll ich habe noch keine planung weil es mein erster städteurlaub ist werr kann mir bitte helfen ich werde am 18 in dere mittagszeit ankommen
Zurück
Oben