Aktueller Inhalt von Jojo

  1. J

    Unsere Romreise - stehe kurz vor der Stornierung

    AW: Unsere Romreise - stehe kurz vor der Stornierung Was ist mit dem Reisebericht? Bzw. hast du dich gut zurechtgefunden?
  2. J

    Welche Tickets für welche Strecke?

    AW: Welche Tickets für welche Strecke? ha, auf der seite war ich sehr wohl und da steht das nich ausdrücklich, zumindestens nich für den leonardo express! da steht, wieviel das ticket kostet, aber d.h. nicht, dass man da nich auch das WE ticket nehmen könnte! :p meine tante meinte, dass wir...
  3. J

    Welche Tickets für welche Strecke?

    Hallo, ich habe WIRKLICH die FAQ gelesen. ich habe mich entschieden mir das wochenticket zu holen sobald ich in rom bin und wollte fragen, ob das für die Strecke Fuimicino - Termini und für die Strecke vom Busbahnhof Lepanto - Fregene (Strand) gültig ist? vielen dank für jegliche Hilfe! johanna
Zurück
Oben