Aktueller Inhalt von Johnboy

  1. J

    Ostern 2009 in Rom

    Guter Tip Jetzt weiß ich auch, warum unter Deinem Namen Triumphator steht.;) Der Tip war gut, und Karten sind reserviert. Vielen Dank :thumbup: Die übrige Zeit schlagen wir uns irgendwie durch (nach dem Motto- Nur keinen Stress!). Hier muss man ja konkrete Fragen stellen um an...
  2. J

    Ostern 2009 in Rom

    Hallo, ich kommer leider erst jetzt wieder dazu hier zu antworten. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen zu meiner Frage. Hat man auch eine Chance am Samtag in die Liturgische Feier zu kommen? Ich werde mein Schreiben an die zuständigen Stellen mal mit mehreren Anfragen stellen um...
  3. J

    Ostern 2009 in Rom

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und komme aus dem schönen Rheinland. Mit meiner Frau habe ich zu Ostern erstmals eine Reise nach Rom gebucht. Wir reisen Karfreitag an und Mittwoch nach Ostern wieder ab. Wir möchten gerne wenn möglich die wichtigsten Momente in Rom mit dem Papst erleben. Wie z...
Zurück
Oben