Aktueller Inhalt von jemo

  1. J

    Von Fiumicino ins Zentrum

    Airportsshuttle Seit gestern wieder zurück aus Rom Transfer zum Hotel wieder vorher bei Airportsshuttle gebucht.In der Ankunftshalle wartet ein Fahrer mit Namensschild und fuhr uns zu unserem Hotel Ranieri Via Settembre 43 Die Fahrt Mit Mercedes S Klasse dauerte wegen starkem Verkehr 45...
  2. J

    Erfahrungen zu 3 Restaurants

    183Hallo, seit gestern Abend wieder zurück aus Rom. Wir haben uns Restaurants in der Nähe unseres Hotels " Ranieri " (viaSettembre 43) ausgesucht.Das Hotel ist im Übrigen sehr zu empfehlen. Nr. 1:thumbdown:thumbdown:thumbdown L´Archetto 3 :twisted:in der Via Ancona 43 , Vorspeise und...
  3. J

    Der einfachste Weg zum Hotel?

    Hallo, warum nehmt ihr nicht den airpotsshuttle? Kostet 4o Euro bis 4 Personen mit Gepäck,ihr werdet in FCO abgeholt und direkt zum Hotel gebracht.(Nicht im Kleinbus , sondern mit Mercedes S Klasse)Wir fliegen am14.4. und nehmen diesen Service zum 2. mal in Anspruch.Schnell,bequem und nicht...
  4. J

    Von Fiumicino ins Zentrum

    Kann ich nur bestätigen. Es ist die preiswerteste Transportmöglichkeit von FCO zum Hotel bei 4 Personen.Wir haben dies zu zweit genutzt und für Hin-und Rückfahrt 80,--Euro(der Preis guilt bis 4 Personen) gezahlt.Rückfahrt muß bei Hinfahrt gezahlt werden.Fahrt war im E-Klasse Mercedes und dauerte...
  5. J

    Ristorante "La mensa di bacco"

    Liest sich ganz interessant, war schon jemand in letzter Zeit dort? Wie ist das Preisgefüge ? Da wir in ca 14 Tagen in Rom sind suchen wir noch die passenden Lokale für Cena. Jemo
  6. J

    Trattoria der Pallaro

    Ristorante gesucht Hallo, war seit 2009 in dem der letzte Bericht hier im Forum war wieder jemand im " Der Pallaro" ??? Wie ist es jetzt dort? Wir sind Mitte April wieder für 4Tage in Rom und suchen Ristorante in der Art wie " Der Pallaro" oder " I quattro Mori". Wer kann weiterhelfen? Die...
  7. J

    CIS (Carta Integrata Settimanale)

    CIS Guten Tag, gilt die Wochenkarte vom Kauftag an eine Woche , oder nur in der Woche in der sie gekauft wurde ?? Gruß Jemo Frage hat sich erledigt, habe die Antwort so eben gefunden: Biglietto settimanale C.I.S. (tourist one-week integrated ticket) Price: 16,00 Euro It is valid for 7...
  8. J

    Wo bucht ihr eure Reise?

    Stimmt nicht immer,wir haben vor 8 Tagen für April über Expedia gebucht und einen Preisvorteil von 72,-- gegenüber der Einzelbuchung gehabt. 2009 wars genauso. Außerdem haben wir den Flug pro Person noch zum Vortagespreis bekommen Gruß Jemo
  9. J

    Le Virtù in Tavola

    Nicht pro Person , sondern für 2 (2xAntipasti,2x Secondi, 1x Contorni, 1x Wasser und 1x Wein) ca 50,-- bis 60,-- Man kann das natürlich auch ausweiten, aber das hätten wir nicht geschafft. Gruß Jemo
  10. J

    Le Virtù in Tavola

    Stimmt. Es ist die Via Tasso. Ecke Filiberto. Der genaue Name " Le virtu in Tavola" Wenn man von der Metro Manzoni kommt,rechts die Filiberto entlang bis zur ersten Querstraße (Reste eines römische Aquäduktes).Die Via Tasso 50 m hinauf, und man steht vorm Lokal. Gruß Jemo
  11. J

    Kurzbericht Romreise 19.-23.5.09

    Hallo Forumsmitglieder, ein kurzer Bericht über unsere Romreise. Flug am Dienstag Vormittag von Nürnberg über Zürich nach Rom mit SWISS leider gibt es aus Nürnberg keinen Direktflug mehr. Nach Ankunft in Fiumicino und 40 Minuten warten auf den Koffer stand in der Ankunftshalle unser Abholer...
  12. J

    Shuttle Service

    Vielen Dank für eure Mühe. Ich denke wir nehmen nun doch ein Taxi. Mit der Buchung ist folgendes: Ich habe erst den Flug ausgesucht dann das Hotel ( Milton) duzu gebucht. Wenn man die Buchung abgeschlossen hat kann man unter Zusatzleistungen , wie Ausflüge Stadtführungen und u.a. Shuttle Service...
  13. J

    Shuttle Service

    Ich habe halt gedacht , dass jemand diesen Service schon einmal in Anspruch genommen hat , und mir dann sagen könnte ob er gut ist oder nicht empfehlenswert. Das war eigentlich alles. Das Bild ,das ja ohnehin nicht funktioniert deswegen , ob es sich vieleicht um den anderen Shuttle Service...
  14. J

    Shuttle Service

    Geht auch nicht, da die Seite nur in meinem persönlichen Reiseplan aufrufbar ust. Ich könnte dir aber die Seite per Mail senden.Dazu brauche ich Deine Mail Adresse Gruß Jemo
  15. J

    Shuttle Service

    Hier der Link auf Expedia: funktioniert leider nicht
Zurück
Oben