Aktueller Inhalt von isidor

  1. I

    Bed & Breakfast (Pension): B&B Caterina a San Pietro

    Soweit ich das mitbekommen habe, ja. Du kannst aber mal nachfragen caterinasanpietro@libero.it
  2. I

    Trattoria/Pizzeria da Francesco

    Hallo, ich wurde am Tag vor unserer Abreise auf dieses Lokal aufmerksam gemacht und bin prompt am letzten Dienstag dort eingekehrt. Spitzenmäßiges Essen (Antipasti-Buffet - kostet im Regelfall 6 Euro), anschließend Tortellini mit Waldpilzfüllung. Anschließend leider zu satt. Wenn wir länge...
  3. I

    Bed & Breakfast (Pension): B&B Caterina a San Pietro

    118Hallo, nachdem ich vergangene Woche zurückgekehrt bin aus Rom, hier eine kleine Beschreibung des B&B Caterina a San Pietro, Via degli Scipione 132 in Rom. Lage: Sehr zentral nahe der Station Ottaviano, Bis zum Petersplatz sind es 10 Minuten zu Fuß, bis zur Piazza Navona eta 15-20 Minuten...
  4. I

    Kurze Vorstellung

    Hallo und guten Tag, ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Romseite und dem lebendigen und informativen Forum. Da ich den Grundsatz beherrschen wollte "Erst lesen, dann schreiben" habe ich in den letzten Tagen etwas hier herum gestöbert. Zunächst einmal möchte ich mich...
Zurück
Oben