Aktueller Inhalt von Hydeschnucke

  1. H

    Von Fiumicino ins Zentrum

    So, ich möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken. Wir sind mit der FR1 bis Ostiense gefahren und haben ab dort den Bus 63 genommen (der 60er wollte noch ne Weile in der Gegend rumstehen und warten). Zurück sind wir mit der U-Bahn bis Ostiense gefahren und dann wieder mit der FR1 zum Flughafen.
  2. H

    Osteria da Mario

    Wir haben der Osteria letzte Woche einen Besuch abgestattet aber wir waren nicht besonders begeistert. Das Essen war ok aber mehr auch nicht und der Service war auch nicht gerade super. Wir haben auf alles ewig gewartet, von der Speisekarte über das Essen bis hin zur Rechnung. Und dabei war das...
  3. H

    Von Fiumicino ins Zentrum

    Oh super, vielen Dank !
  4. H

    Von Fiumicino ins Zentrum

    Sorry, hätte ich gleich drank denken können. Wir kommen morgen gegen 15:30 am Flughafen an (ja ich weiß, ich frag hier früh ;-; ). Die Hoteladresse ist Hotel Romance Via Marco Aurelio, 37a - 00184 Rom Vielen Dank schonmal :)
  5. H

    Von Fiumicino ins Zentrum

    Hallo, ich hab da auch mal ne Frage. Wir kommen am Flughafen Fiumicino an und unser Hoten liegt beim Colosseum. Wir hatten geplant, den Terravision-Bus zu nehmen und am Termini in einen anderen Bus zum Colosseum umzusteigen. Meine Fragen: - Muss man im Internet vorbuchen um diesen...
Zurück
Oben