Aktueller Inhalt von Hellokitty79

  1. H

    *** IBIS Art-Hotel Noba

    Ja ich finde das auch zu oft und vollkommen übertrieben, von umweltschutz haben die schheinbar noch nichts gehört :thumbdown
  2. H

    *** IBIS Art-Hotel Noba

    so, spät aber doch meine Bewertung zu meinem Hotel in Rom: Im grossen und ganzen würde ich es als durchschnittliches Hotel bezeichnen. Frühstück war inklusive, nix besonderes, ungetoastetes Brot, kuchen, Marmeladen, schinken, käse....der Kaffee leider schrecklich und einfach nicht trinkbar...
  3. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Ja danke der Nachfrage! ausser das der typ von bags free eine Viertelstunde zu spät gekommen ist beim abholen vom hotel hat alles geklappt! Ich danke euch allen wirklich herzlich für eure hilfe :nod::thumbup: ist wirklich ein top forum hier, welches ich weiterempfehlen werde :] Die...
  4. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Ja habs jetzt selbst per mail gebucht. Ka was der bei der Rezeption für einen Blödsinn erzählt hat :frown::thumbdown
  5. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Hab die jetzt gefeagt wegen ipad- sie nehmen keine technischen geräte mit, weil sie nicht garantieren können, dass es nicht beschädigt wird... also nem ich es mit, hoff die hitze macht ihm Nix :~
  6. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Aja noch was, ich hab auch ein ipad mit, kann ich das denen auch mitgeben oder soll ich dasmit in die stadt nehmen?? Hab da irgendwie kein gutes gefühl denen das mitzugeben, hab bedenken, dass die nicht drauf aufpassen, irgendwelche erfahrungen?
  7. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    :D :] hab ich mir fast gedacht, echt seltsam... jetzt hat der Rezeptionist angerufen und die haben ihm gesagt ich muss das selbst per mail machen, telefonisch gehts scheinbar nicht, aber wieso mir der geagt hat, es geht prinzipiell nicht, ist mir schleierhaft :thumbdown :roll: Also die...
  8. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Danke für eure info, hab denen (bags free) eine email geschrieben und die haben mir geantwortet, dass sie sehr wohl zur verfügung stehen! Werde jetzt mal zur rezeption latschen und denen das sagen, ist ja mehr als seltsam! Informier eich dann :nod:
  9. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Hab soeben an der rezeptin erfahren, dass der bags free service morgen nicht zur verfügung steht, leider konnte mir der herr an der rezeption nicht erklären weswegen, er meinte es sei das zweite mal in diesem monat dass das nicht funktioniert :thumbdown:frown: bin jetzt sehr enttäuscht weil ich...
  10. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    ich wollte noch zum Grabmal der Caecilia Metella und Villa der Quintilier :-) also quasi endstation bus 118, vielleicht mach ich das morgen gleich morgens :-) ---------- Beitrag ergänzt um 17:30 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:26 ---------- ok, also wahrscheinlich auch jene...
  11. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Danke für den hinweis :D Yeah, das ist ja toll, hab mir grad den weg von ostiense in die stadt angesehen :lol: dabei ist mir die pyramide aufgefallen, wusst ich ja gar nicht, die muss ich mir unbedingt anschauen 8O Leider musste ich gestern auf der via appia antica nach den katakomben san...
  12. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Danke für eure hinweise, das ist ja echt blöd, hatte gehofft das nicht wieder gestreikt wird :uhoh: also mit der cis kann ich bis tuscolana /Ostiense/Trastevere fahren, hab ich das richtig verstanden?
  13. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Nein, ich wollts nur nochmal betonen, ich würds auch gern wissen warum es die cis nicht gegeben hat, aber in der hektik hab ich nicht gefragt :roll: Geklappt hat es bei der ubahn station libia am automaten und grad im bus hab ich entdeckt, dass ich sie nicht entwertet habe :~ :blush: muss ich...
  14. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Also ich hab es definitiv am kiosk nicht bekommen! Sie meinte "downtown" könnte ich es kaufen. Vielleicht war es nur ausverkauft, weiss ich leider nicht...heute in den vatikanischen museen musste ich auch keinerlei ausweis für das ausleihen des audioguides hinterlegen, ging auch ohne...
  15. H

    Von Flughafen Fiumicino nach Nomentana

    Aja, jetzt hab ich das von gaukler wieder gefunden, danke :D ---------- Beitrag ergänzt um 20:51 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:49 ---------- Aja, morgen gehts in die vatikanischen mussen - sixtinische kapelle und petesdom, braucht man da jetzt einen ausweis, in meinem fall pass...
Zurück
Oben