Aktueller Inhalt von heinz-em

  1. H

    Hostaria Romanesca - Campo di Fiori

    Wir haben es abends probiert und sind sehr angetan! Sehr schmackhaftes Essen (Fettucine della Chef, Pollo e Peperoni, Coniglio alla Cacciatora, Tiramisu), sehr freundliche Bedienung. Aber zwischen 20 und 21:30 Uhr nur etwa zur Hälfte besetzt. Es hat uns aber immer gewundert, dass alle anderen...
  2. H

    Hostaria Romanesca - Campo di Fiori

    Hallo , Wir sind gerade in Rom und hatten eigentlich vor, morgen mal in der Hosteria Romanesca essen zu gehen. Im Moment bin ich ein bisschen unsicher, ob das eine gute Idee ist. Wir können von unserer Terrasse aus einen Teil des Campo dei Fiori überblicken. In allen Restaurants waren heute...
  3. H

    Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

    Danke für die ÖPNV-Alternativen. Wir werden über unsere Erfahrungen berichten. Viele Grüße Heinz
  4. H

    Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

    Hallo, wir wollen Rom vom 16. bis 24. Mai besuchen und sind etwas unsicher, wie wir am besten vom Fiumicino zum Campo dei Fiori (privates Appartement) kommen. Wir sind nur zu zweit, da bietet sich vielleicht ein Taxi an (48 €). Aber vielleicht gibt es etwas Neues zu den Shuttles? Lohnt sich das...
  5. H

    WLAN in Rom

    Vielen Dank für die Antworten! Das WLAN in der Wohnung wird natürlich privat sein und mit deutscher SIM funktionieren. Entschuldigung, ich habe nicht genug darüber nachgedacht. Danke für den Tipp mit DigitRoma, die 0,50 € kann man leicht verschmerzen. Viele Grüße Heinz
  6. H

    WLAN in Rom

    Hallo, wir sind vom 16. - 24. Mai in einer Ferienwohnung in der Nähe des Campo dei Fiori. Weiß jemand, wie man zur Zeit in ein kostenloses WLAN-Netz kommt? Braucht man immer noch eine italienische SIM-Karte für öffentliche WLAN-Spots? Unser Vermieter schreibt, es gäbe ein WiFi in der Wohnung...
  7. H

    Hotel direkt buchen?

    @ patta: Vielen Dank für die prompte Antwort! Das ist das Tolle an diesem Forum: man kann direkt kommunizieren. Es nützt mir nämlich nichts, wenn nach 3 Wochen jemand antwortret. Also: Bei allen Internet-Anbietern werden etwa die gleichen Preise genannt. Aber es gibt Hinweise darauf, dass es...
  8. H

    Hotel direkt buchen?

    Hallo, ich bin neu hier und werde im April das erste mal Rom besuchen! Deshalb bin ich ziemlich unsicher und habe natürlich viele Fragen. Zum Beispiel: Wir möchten gern im Hotel Ariston übernachten. Ist es besser, direkt beim Hotel zu buchen , oder über eine Organisation, z. B. Venere oder HRS...
Zurück
Oben