Aktueller Inhalt von Hawee

  1. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Danke humocs, Gaukler und tacitusfür die Information. Werde die Shuttletranfers sofort stornieren. Gruss Hawee :cry:
  2. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Sorry tacitus, wird Euch nicht mehr nerven. Werde - habe ja noch genug Zeit - weiter meine Planungen nach meinem Geschmack bzw. Interessen durchführen. Tipp Reiseberichte werde ich mit einbeziehen. Danke :nod: Hinweis: Habe eine Anfrage betreffs des Shuttleservice gestellt.
  3. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Hallo! Angebote von Get your Guide: Online Plattform für Touren, Ausflüge und Aktivitäten Gruss Hawee 8)
  4. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Rom Reiseplanung Hallo humocs, habe den Shuttlservice über Get your Guide gebucht, Hin- und Rückfahrt je 18,46 €. Zu den Angeboten, siehe Online Plattform für Touren, Ausflüge und Aktivitäten Hallo Gaukler: CIRS hätte nur Sinn wenn ich das Umland mit einbeziehen würde. Gruss Hawee 8)
  5. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Rom-Reiseplannung Shuttleservice ist erledigt. Konnte für Hin- und Rückfahrt etwas finden und hab es gebucht. Umbuchung des Hotels ist leider nicht möglich. Werde CIRS kaufen. Danke humocs, für die weiteren Sehenswürdigkeiten. Bei der ersten Tagesplanungen bin ich etwas vorsichtig...
  6. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Hallo, Danke für die Antworten humocs und pecorella. 1. Lande/Ankunftszeit (2.9.17): 16.30 Uhr Rückflug (9.9.17): 11.45 Uhr 2. Flughafen: Rom-Ciampino Flughafentransfer mit Bus 3. Geplante Besichtigungen: Kolosseum, Vatikanstadt mit Museen und Sixtinischer Kapelle, Trevi Brunnen...
  7. H

    Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

    Wie Ihr seht möchte ich vom 02.09. bis 09.2017 Rom erleben. Hab hier dazu so einige Fragen: 1. Lohnt sich der Rom Pass, habe auch Angebote von 2. Beste Metro-/Busverbindungen z.B. zum Kolosseum, Vatikanstadt? Habe das Kolping Hotel Casa Domitilla gebucht. 3. CIRS Ticket auf allen...
  8. H

    Stelle mich heute vor

    Bin männlich und 60 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht sehr viel von der Welt gesehen. Möchte dies aber ändern. War bisher Spanienurlauber, möchte aber mal was Neues sehen. Rom ist dafür eigentlich ein guter Anfang.:)
Zurück
Oben