Aktueller Inhalt von Hamster17

  1. H

    Auf den Spuren von Dan Browns Illuminati

    Hi, da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv war habe ich erst jetzt deine Bemühungen bewundern können.:thumbup: Vielen Dank dafür - das hätte mir damals auch schon einfallen können;) lg Franz
  2. H

    Drei Monate in Rom

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit in Rom. Ein bisschen beneide ich dich schon... - 3 Monate in Rom...:D Mann wär das geil...
  3. H

    Michael Jackson tot

    Schönen Abend! Als ich auf CNN die Nachricht sah war ich echt schockiert! Da ich Nachtdienst hatte war es mir möglich schon kurz nach Mitternacht das ganze mitzubekommen. Ich war bei all seinen Österreich-Konzerten dabei. Das erste was ich tat war auf youtube folgenden Song zu suchen...
  4. H

    Rex in Rom

    Für die Rom- und Krimifans aus Österreich startet die Serie am 30.06.2009 um 21:10 in ORF1 ;)
  5. H

    Italien: Berlusconi: "Ich ändere mich nicht"

    Auch wenn man es nicht verstehen kann warum ein Land so einen realitätsfremden Mann wählt - sie werden schon ihre Gründe haben. International ist er ein Kasperl. Wenn man das Altersverhältnis zwischen ihm und seinen Geliebten betrachtet muß meiner Meinung nach viel Geld im Spiel sein. Oder halt...
  6. H

    Italien: Schweres Erdbeben erschüttert Mittelitalien

    Schönen Abend, wieder mal eines der Fettnäpfchen des Berlusconi:frown: Der läßt auch keines aus. Solche Aussagen eines Regierungschefs finde ich höchst traurig. Sagt aber viel aus über den Herrn Berlusconi!:!: Bestätigt aber leider meine Meinung über diesen Herrn. lg Franz
  7. H

    Romreise, 5 Tage

    Hallo Sandra, betreffend der Illuminati-Tour: da kann man sehr viel sozusagen "im Vorbeigehen" mitnehmen. Schau einfach mal in den Link in meiner Signatur. lg Franz
  8. H

    Mit dreien in Rom - so war's.

    Hallo Alexxi, auch von mir vielen Dank für deinen Bericht aus Rom.:thumbup: Da fühlt man sich gleich wieder heimisch. Auch wir überlegen das nächste mal unsere 4 Kids eventuell mit nach Rom zu nehmen. Da sind dann solche Erfahrungen wie die deinen sehr wertvoll. lg Franz
  9. H

    Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

    Vielen Dank für den schönen Bericht:thumbup: UND!!! endlich wieder Fotos vom Vierströmebrunnen OHNE Gerüst!:D Das bedeutet: ich muß endlich wieder nach Rom. Die letzten 2 Jahre wo ich dort war, war er ja eingerüstet.:( Ach Rom, du schöne Stadt - wann werden wir uns wiedersehen??? lg Franz
  10. H

    Vatikan/Papst: Aufhebung der Exkommunikation

    Vatikan räumt Kommunikationsmängel ein: Vatikan räumt Kommunikationsmängel ein | Europa | Deutsche Welle | 06.02.2009
  11. H

    Antikes Rom: Erstes 3-D-Modell der "Totenstadt" Roms

    Roms größte Katakombe wurde erstmals komplett in 3D verrmessen. derStandard.at http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/450035/index.do
  12. H

    Vatikan/Papst: Papst ernennt Harry-Potter-Kritiker zu Weihbischof

    Hier noch von der heutigen offiziellen Vorstellung des neuen Weihbischofes (mit Video): Neuer Linzer Weihbischof ortet Polarisierung - oesterreich.ORF.at
  13. H

    Apfelschorle in Italien?

    Ääähhh, ich muß nochmal OT, tutmirleid:] Also gespritzter Apfelsaft... Ja klar das kenn ich ;) Zu den Schuhen: bei uns ist das ein bisserl verkehrt - ich stand vor den Auslagen von Cucci, Fendi und Co... Und meine Frau jammerte ob ich noch lange bräuchte... Nach dem es wie ja bekannt...
  14. H

    2. Romreise vom 19.05.2008 bis 23.05.2008

    Puhhh! Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen!:thumbup: Danke auch für die Formatierung der Bilder. Ich hatte da echt keine Probleme. Auch habe ich mich sehr eingeschränkt mit der Auswahl. Immerhin hatte ich ca. 600 Bilder zur Auswahl. Tja, die Digicam hat den Romurlaub unbeschadet...
  15. H

    Apfelschorle in Italien?

    Äähh, was ist Apfelschorle? Meistens kommt man mit einer englischen "Umschreibung" sehr weit... Aber grundsätzlich kann ich sagen daß ich mit EC oder Kreditkarte in Rom keine Probleme hatte. Obwohl meine Frau an den Schuhgeschäften vorbei gegangen ist...:twisted: Aber im Disney-Shop haben...
Zurück
Oben