Aktueller Inhalt von halmsen

  1. halmsen

    Gratulatio IV

    Liebe ColleMarina, herzlichen Glückwunsch und beste Wünsche für das neue Lebensjahr. Grüße Alex
  2. halmsen

    Gratulatio IV

    Hallo Tizia, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Glück, Freude und die Erfüllung einiger der Wünsche, die Du offen oder verborgen in Dir trägst. :)
  3. halmsen

    Für Venedigfans

    Danke! Schon bestellt. :)
  4. halmsen

    Gratulatio IV

    Auch von mir, lieber Padre, einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Erfüllung aller Wünsche, die man so offen und verborgen hat. Grüße Alex
  5. halmsen

    Gratulatio IV

    Dankeschön, liebe Angela, für Deine guten Worte mit den Geburtstagsglückwünschen. Dir auch alles Gute, vor allem beste Gesundheit. Liebe Grüße Alex
  6. halmsen

    Gratulatio IV

    Hallo allerseits, ich bin gerade mal wieder im Forum (Passwortänderung) und sehe, dass dentaria, pecorella, Schwarzwaldgirl und Padre mir zum GT am 07.05. gratuliert haben. Herzlichen Dank dafür :) und Euch und allen anderen alles Gute und beste Gesundheit mit und ohne Impfung. Ganz aktuell...
  7. halmsen

    Gratulatio IV

    Hallo liebe Angela, aus dem etwas fernen Forumshintergrund auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 'Ostergeburtstag'. Alles Gute mit bester Gesundheit!!! Liebe Grüße, auch an BEVA Alex
  8. halmsen

    Mein Rom-Mosaik

    Danke für die interessante Fortsetzung. Ich schaue immer gerne in Deinen Thread.
  9. halmsen

    Mein Rom-Mosaik

    Hallo Simone, ich habe gerade 'am Stück' Deine Berichte zu den Weihwasserbecken und ihren Puttis, den herrlichen Azaleen der Spanischen Treppe und dem zauberhaften Garten von Ninfa gelesen und die vielen herrlichen Bilder angeschaut. Ich bin begeistert und gleichzeitig fast sprachlos über die...
  10. halmsen

    Mein Rom-Mosaik

    Eindrucksvoll!!! Danke für die hochspannende Geschichte der 'Mosaiksteinchen'. Was man kennt, sieht man. Die Weihekreuze habe ich nie wirklich wahrgenommen. Sollte ich doch nochmal eine Romreise machen, werde ich mich sicherlich daran erinnern.
  11. halmsen

    Gratulatio IV

    Herzlichen Glückwunsch!!!
  12. halmsen

    Bericht: Belebter Stein - Eindrücke aus Palermo

    Faszinierend, all diese herrlichen Bilder, vor allem die Mosaiken in der Sala di Ruggero und der Capella Palatina. Was für Details in diesen Fotos sichtbar werden!!! Ich denke, die gute neue Kamera hat ihr Teil zur Brillanz der Fotos beigetragen. Macht Appetit auf die Fortsetzung. Der strahlend...
  13. halmsen

    Rom im Nebel

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass vergleichbar gute 'Nebelfotos' mit hochwertigen Smartphones möglich sind, solange man keine zu hohen Ansprüche an Vergrößerungen oder Ausschnitte hat. Dass Smartphones gute Aufnahmen bei geringer Beleuchtung oder bei Nacht möglich machen, kann ich aus eigener...
  14. halmsen

    Frühlingsahnen in Roma Aeterna

    Auch von mir ein Dankeschön für den spannenden Spaziergang. -:)
  15. halmsen

    Rom vom 20. - 24.02.2019

    Dankeschön, ColleMarina, für Deine Zeilen. Es freut mich sehr, dass Dir und all den anderen meine Rom-Impressionen gefallen. Danke!
Zurück
Oben