Aktueller Inhalt von grisu6467

  1. G

    Warnung: Romreiseplanung mit Expedia - Rom ist nicht immer Rom

    gebucht hab über expedia gebucht. da ich noch nie in rom war, hab ich mir den stadtplan ganz genau angeschaut und meine unterkunft gesucht. wir wohnen in einem kleinen bed&breakfast in der nähe vom vatikan.
  2. G

    ein herzliches grüß gott aus österreich

    dank dir. hab ja schon mehrmals reingeschaut und auch schon einiges für meine reisevorbereitung gefunden.
  3. G

    ein herzliches grüß gott aus österreich

    mein mann und ich fahren heuer ende mai zum ersten mal nach rom. wir freuen uns beide schon sehr auf eine woche kultur pur. da meine eltern zweimal sehr schöne tage dort verbracht haben und vergangenen november nun auch mein vater verstorben ist, möchte ich sozusagen auf ihren spuren wandeln.:nod:
Zurück
Oben