Aktueller Inhalt von Graciella

  1. G

    Festa della Pizza

    Super Tip! Grazie Fliegen morgen mittag nach Rom und das passt prima in unser Programm. :lol: Freitagabend 'für lau' Pizza essen Samstagabend 'für ein Vermögen' im La Pergola Sterneküche genießen. A la prossima Graciella P.S.: Werde berichten
  2. G

    S-Bahn oder Leonardoexpress??

    Moin, das ist ja mal eine Neuigkeit! Wir fliegen dieses Mal mit Germanwings. Das ist ja prima: für 12,50 ¤ hin und zurück und kein Umherirren, um den richtigen Zug zu finden. Wenn 'der nette Herr/Dame' von Germanwings wirklich da 'auf uns wartet', dann werden wir von dieser Möglichkeit auf...
  3. G

    S-Bahn oder Leonardoexpress??

    Mille grazie für Eure Antworten. Wir werden schon irgendwie unseren Weg finden 8) Wir freuen uns schon riesig, mal wieder nach Roma zu kommen.. Tanti saluti Graciella
  4. G

    S-Bahn oder Leonardoexpress??

    Guten Morgen, jetzt habe ich auch einmal ein paar Fragen: Mir wurde gesagt, dass es weitaus preiswerter sei, mit der S-Bahn anstatt mit dem Leonardo-Express vom Airport Fiumicino ins Zentrum zu fahren! Stimmt das? Wobei ich nicht weiß: Ist die fr1 (ferrovie regionale) eine S-Bahn...
Zurück
Oben