Aktueller Inhalt von Giulia

  1. Giulia

    Wein: gut und günstig nahe der Engelsburg

    Hallo an alle, vielen Dank für Eure vielen Tipps. Deshalb will ich mich auch gleich revanchieren: Die Wein-Bar "Winetime" an der Piazza P. Paoli N. 15 ist sehr zu empfehlen. Wenige Schritte von der Engelsburg entfernt, lädt die nette, stylishe Bar/Restaurant auch am Mittag schon auf ein Glas...
  2. Giulia

    Essen rund um den Vatikan

    @Tacitus: Danke für den Hinweis. Ich hatte - glaube ich - schon erwähnt, dass mir die Liste bereits tolle Dienste geleistet hat. Ich habe jetzt für 3 Abende ca. 21 Restaurants im engeren Blickfeld. Gebt Ihr auch Diättipps? :lol: @Rentschler: Super Tipp. Danke. Damit sind es jetzt 22 Tipps!! Ich...
  3. Giulia

    Schuhe

    NOCH MEHR SCHUHE Hallo, in der Nähe vom Pantheon gibt es einen Schuhladen namens "Totem". Der befindet sich in einer kleinen Seitenstraße (Via Maddalena), rechts gegenüber vom Pantheon. Leider fällt mir jetzt um's Verplatzen der korrekte Straßenname bzw. die Hausnummer nicht mehr ein. Aber den...
  4. Giulia

    Essen rund um den Vatikan

    hallo, ist ja super, dass ihr alle auf du und du mit dem vatikanischen personal seid. aber dürfte ich mal dezent auf meine ausgangsfrage verweisen... ;-) ich habe mittlerweile massig tipps gesammelt. übermorgen geht's los. und wenn ich zurück bin, revanchiere ich mich mit hoffentlich vielen...
  5. Giulia

    Essen rund um den Vatikan

    hallo sira, das la frusta hatte ich mir schon vermerkt. danke für den 2. tipp. ist ja unglaublich, wie schnell man hier antworten bekommt8O ich bin schon sehr gespannt, wie meine drei mitreisenden rom-greenhorns die stadt erleben. ich hatte ja schon 2 x das vergnügen und kann kaum erwarten...
  6. Giulia

    **** Hotel Majestic

    66Ich hatte im Mai 2007 das große Glück beruflich im Hotel Majestic übernachten zu dürfen. (Privat hätte ich es mir nicht unbedingt leisten wollen/können). Wer aber vielleicht zu einem besonderen Anlass sich etwas ganz besonderes gönnen will, ist hier bestens aufgehoben. Hotel majestic Rome Das...
  7. Giulia

    Essen rund um den Vatikan

    Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen begeistert in Eurem Forum stöbere und viele (hoffentlich!) wertvolle Tipps mit nach Rom nehmen werde, habe ich mich nun angemeldet, um Euch konkret eine Frage zu stellen: Mitt Oktober feiern wir mit meiner Mutter in Rom (Ihr Kindheitstraum!) Ihren 60...
Zurück
Oben