Aktueller Inhalt von Giolina

  1. G

    Frühstücken in San Lorenzo

    Deutsch wollen wir auch nicht, nur was Gutes in den Magen bekommen :nod:. Danke jedenfalls für Deine Nachricht!
  2. G

    Frühstücken in San Lorenzo

    Wir werden in San Lorenzo eine Ferienwohnung haben, würden aber gerne - bei schönem Wetter - an einer schönen Ecke draußen sitzen und frühstücken. Habt ihr Tipps?
  3. G

    Tipps für 10-, 14- und 19-jährige Leute gesucht

    Wir wollen mit unseren Kindern in Rom herumstöbern - vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Tipp, der nicht in den klassischen Reiseführern zu finden ist?
  4. G

    Giolina - voller Freude auf Rom!

    Hallo, am Ostersonntag steigen wir abends in den Zug nach Rom und sind montags morgens dort. War schon mal vor 14 Jahren, damals frisch verliebt, in der ewigen Stadt und weil's so schön war, ein paar Jahre später nochmal. Dieses Mal nehmen wir unsere Kinder mit und bleiben gleich fünf Tage...
  5. G

    Empfiehlt sich der Roma-Pass in den Osterferien, wenn man mit Kindern unterwegs ist?

    Der Roma-Pass wäre für uns wohl am ehesten wegen der möglichen Umgehung langer Schlangen an den Kassen interessant (wenn ich richtig verstehe:?), denn für die Kinder müssten wir ja doch anstehen um die Gratis-Karten zu bekommen. Sollten wir ab Ostermontag mit langen Schlangen rechnen? Wir...
  6. G

    San Lorenzo (Piazza Sanniti)

    Wir werden Ende April ein paar Tage in Rom sein und an der Piazza Sanniti wohnen. Würde mich über Infos zu diesem Viertel freuen (Sehens- und Erlebenswertes - Kunst und Kultur - Wo kann man gut frühstücken? - gute Trattorien, Pizzerien - Sicherheit usw.) Freue mich auf eure Antworten :nod:
  7. G

    Welches Viertel eignet sich am besten für den Rom-Aufenthalt?

    Vielen Dank, habe gebucht. Melde mich bald wieder hier im Forum, gefällt mir!!
  8. G

    Welches Viertel eignet sich am besten für den Rom-Aufenthalt?

    Hallo Leute, wir - Mann/Frau + kids (10 - 19) wollen nächstes Jahr nach Rom. Welches Viertel eignet sich besonders für die Unterkunft? Wir haben ein schönes Angebot in San Lorenzo.
Zurück
Oben