Aktueller Inhalt von gengarde

  1. gengarde

    Mini FT Nürnberg

    Tolle Fotos! Danke Ludwig
  2. gengarde

    Städel: Making Van Gogh

    Wir waren am Sonntag, 19.01. in der Ausstellung und sind schwer beeindruckt. Wir waren ohne Online-Tickets (die waren schon Wochen vorher für den Sonntag nicht mehr verfügbar) morgens kurz nach Öffnung da und mussten uns wenige Meter hinter der Ecke zur Holbeinstraße in die Schlange eingliedern...
  3. gengarde

    Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

    Wir haben uns für ein Apartment in der Altstadt entschieden.
  4. gengarde

    Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

    Na prima! Ich halte also fest, das nächste Forentreffen startet am 7. August und endet am 9. August. Den Titel des Threads konkretisiere ich entsprechend.
  5. gengarde

    Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

    :rolleyes:... war noch tief im Novembernebel verfangen. Ist korrigiert.
  6. gengarde

    Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

    Sehr schön, ich lese bislang durchweg positive Rückmeldungen zu einem Treffen vom 7. - 9.08.2020. Allerdings fehlen noch einige Stammgäste. Ich drücke mal die Daumen, dass sich alle Interessierten auf ein Datum einigen können. Bis Montag, 2.12. würde ich die Terminfrage noch gerne offen halten...
  7. gengarde

    Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

    Oh, oh, :rolleyes: da haben wir ja tatsächlich bereits einen Terminkonflikt bei 2 (4) unserer Stammteilnehmer, die ich auf jeden Fall gerne auch 2020 beim Treffen wieder begrüßen möchte. Wir könnten uns auch das WE vom 7. - 9. August vorstellen, wenn das den Konflikt aufheben würde. Meine...
  8. gengarde

    Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

    Liebe Foristi, 2019 neigt sich dem Ende, das Wetter lockt nicht mehr so sehr nach draußen, da ist es schön Pläne für den nächsten Sommer zu schmieden. Das heißt, auch das nächste Forentreffen will vorbereitet werden. Zu Beginn stand bereits in Speyer die Frage an, wohin es uns 2020 führen soll...
  9. gengarde

    Mini FT Nürnberg

    Dann habe ich in Lüneburg wohl auch um die Ecke gesessen;), denn eine generelle Ablehnung ist mir von niemand in Erinnerung. Nürnberg ist es definitiv wert mehr als einmal im Leben besucht zu werden.
  10. gengarde

    Mini FT Nürnberg

    Aus meiner Sicht war in Speyer von niemand etwas gegen ein Treffen in Nürnberg gesagt worden. Es bestand definitiv breites Interesse an Nürnberg. Auch meine BEVA und ich sind daran interessiert. Es ist lediglich ein zunächst anderes Ziel ausgewählt worden. Ich persönlich hoffe, dass nach dem...
  11. gengarde

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Bei den einen kommt der Sommerurlaub noch, bei anderen ist er bereits vorbei. Wir gehören zu letzteren und sind seit dieser Woche wieder zurück aus Bella Italia. Wir freuen uns jetzt auf das WE mit euch in der Pfalz. Wir werden das gesamte Programm mitmachen und haben am Sonntag auch noch Zeit...
  12. gengarde

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Herzlichen Dank Ludwig, dass ihr die Organisation in die Hand nehmt. Die Fotos machen wirklich schon neugierig auf Speyer. Wir freuen uns auf ein interessantes Wochenende mit allen Foristi.
  13. gengarde

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Moin Rainer, also, für mich persönlich hört sich das Angebot durchaus verlockend an:cool:. Zu bedenken gebe ich lediglich, dass wir traditionell in den Vorjahren die Mittagspausen zur freien Verfügung gegeben und nur die beiden Abendessen am Freitag und Samstag gemeinsam verbracht haben. Dadurch...
  14. gengarde

    Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

    Hallo Uli, ich schließe mich Angela an. Es wäre toll, dich beim Forentreffen bei dir um die Ecke zu treffen und mal wieder miteinander zu plauschen. LG gengarde
  15. gengarde

    Forentreffen 2018 in Aachen, Bericht

    Tolle Fotos aus Aachen! Danke für deinen Bericht, Ludwig. Mir gefallen insbesondere die besonderen Blickwinkel, die eindrucksvoll zeigen, dass du ein vorzügliches Auge für das Besondere hast. Herzliche Grüße von gengarde und BEVA
Oben