Letzte Aktivitäten von Gaukler

  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema [TV] Hercule Poirot.
    In erster Linie als Gedächtnisstütze für mich selbst ;) - d.h. damit ich tempore dato ganz bestimmt darauf achte - hier noch eine...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Rom in alten Bildern.
    Ja, das ist wahr.
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Wiederaufbau von Notre-Dame de Paris.
    Eine weitere Sendung dazu schon heute um 12.15 h auf ARTE: https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=287242794521208
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema [TV] Hercule Poirot.
    Auch bzgl. des Londoner Umfelds teile ich überwiegend deine Ansicht. Jedoch gefallen mir auch die im Nahen Osten angesiedelten Episoden...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Rom in alten Bildern.
    Ja, das Forum Boarium mochte auch ich von jeher gerne; und in der Tat mehr noch in seiner früheren Gestalt. - Was mich auf den Gedanken...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema [TV] Hercule Poirot.
    Nach dem gestern gesendeten Mord in Mesopotamien noch ein paar Anmerkungen vor allem zu Hastings, in Anknüpfung hieran: Demzufolge...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Archäologischer Park des Kolosseums.
    Das haben sie selbstverständlich auch bei mir. :) Und es ging mir ein ganz bestimmter Gedanke durch den Kopf beim Lesen dieser Aussage...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Rom in alten Bildern.
    Herzlichen Dank! :)
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Rom in alten Bildern.
    Was das Umziehen betrifft: Sorry, da hab' ich mächtig gepennt - nämlich meinen eigenen Thread von gestern glatt vergessen. :oops: Wobei...
  • Gaukler
    Gaukler hat das Thema Rom in alten Bildern in Buntes erstellt.
    Historische Aufnahmen: #iorestoacasa, Roma in bianco e nero: l'iniziativa del Mibact. Wie der #iorestoacasa (= Ich bleibe zu Hause)...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Polit-Zirkus.
    Auf Italienisch heißt (wie wohl nicht ganz wenige Foristi wissen werden ;)) der Aprilscherz pesce d'aprile; also "Aprilfisch". Darum...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Rom in alten Bildern.
    Ja; und es ist halt, so zumindest sehe ich das, eine Initiative unter insgesamt nicht ganz wenigen, die Mut machen mit Blick auf Rom...
  • Gaukler
    Es sei den Italienern von Herzen gegönnt, dass ihre Nationalfarben ihnen nach wie vor eine so starke Suggestion zu vermitteln vermögen.
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Wildes Rom.
    Fragt sich nur, ob sie dann auch jeweils neu aufgenommen werden werden ;) ... d.h. wer dann dort herumliefe (also: außer den Enten)...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Polit-Zirkus.
    Giannelli heute: Ich bleibe im Haus ... allerdings ist in dasselbe ein höchst unerwünschtes Viech eingedrungen.
Oben