Aktueller Inhalt von funseeker

  1. F

    Stadtgebiet der ATAC

    AW: Stadtgebiet der ATAC Danke. Die Seite hatte ich noch nicht gelesen. Verstehe ich das dann richtig. Von Termini komme ich mit einem BIG Ticket nach Ciampino, aber eben aus der anderen Richtung nicht? Muss also nur von Ciampino aus extra zahlen?(Mit Big Ticket) Tschuldigung, aber...
  2. F

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    AW: ROMA PASS Wie hoch sind eigentlich die Ermässigungen nach den 2 freien Eintritten? Gruß Frederik
  3. F

    Stadtgebiet der ATAC

    Hallo, ich ein paar Fragen zum Stadtgebiet der ATAC. D.h. bis wohin gilt das Stadtgebiet beispielsweise?:? Wenn ich also ein BIG ticket benutze, wie sieht es da mit den Regionalzügen(FR) aus? Ich habe da etwas von in eine Richtung gelesen. Was heißt das?:?: Liegt der Bahnhof Ciampino...
Zurück
Oben