Aktueller Inhalt von Frank Schröder

  1. F

    geschlossen Hotel Ivanhoe

    Und wo ist das - vermutlich Stadtrand?
  2. F

    geschlossen Hotel Ivanhoe

    Mitte Oktober für ein Doppelzimmer mit Frühstück € 145,--
  3. F

    geschlossen Hotel Ivanhoe

    205:thumbup: Wir haben bei allen unseren Rom-Aufenthalten in diesem Hotel gewohnt - 2002, 2003 und jetzt 2012. Es ist einfach, aber zunächst besticht die Lage: In der Via Urbana auf halbem Weg zwischen Termini und Forum. Beides lässt sich zu Fuß erreichen, aber eine Metro-Station ist auch nur...
  4. F

    Ciao!

    Nach vielen Jahren waren wir mal wieder in Rom. Entsprechend älter geworden (>70) und in Neapel einst von allem Geld und allen Papieren erleichtert, hatte ich einen ziemlichen Bammel davor, wie wir beiden Individualreisenden uns wohl durch die Massen von Taschendieben in der Stadt und den...
  5. F

    Sicherheit und Taschendiebe in Rom

    Taschendiebe Nachdem mir in Neapel Taschendiebe das Portemonnaie samt allen Dokumenten aus der tiefen Hosentasche geklaut hatten, war ich sehr unsicher, wie es mir wohl in Rom ergehen würde. Da halfen auch die beruhigenden Berichte von Teilnehmern hier im Forum nur wenig. Aber nach einer...
Zurück
Oben