Aktueller Inhalt von Franca

  1. F

    Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese)

    AW: Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese) Ciao romfan, vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich am WE mal auf die Suche machen. DANKE! Ciao auch an alle weiteren Interessierten, auf der Seite (manchmal ist es einfacher als man denkt) Gelbe Seiten -...
  2. F

    Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese)

    Ciao a tutti, da uns im Sommer ein Fest ansteht, suche ich ein schönes Restaurant, wo man auch mit mehreren Personen gepflegt und gemütlich Essen gehen kann. Ich bin schon auf den Restauranttipp "Nuova Stella" gestoßen, gefällt mir auch von der homepage ganz gut. Hat jemand noch einen...
  3. F

    [Restaurant] Navona Notte

    AW: [Restaurant] Navona Notte Ciao, vielleicht ist meine Antwort etwas verspätet :roll:, aber für alle anderen Interessierten ... Navona Notte (pizzeria spaghetteria) Via del Teatro Pace, 44 Tel: 066869278 Straßenkarte, stadtpläne, plan, straßenkarten, Adresse suche, Adressen suchen und...
Zurück
Oben