Aktueller Inhalt von fgkrings

  1. fgkrings

    OT aus: Hallo zurück

    Abgebogen von: Hallo zurück Da ich euch Inhaltlich und Erfahrungsmäßig nicht das Wasser reichen kann, werde ich mich mehr auf Kommentare beschränken. Für konstruktive Kritik ( Rechtschreibung !:idea: -Gaukler-:idea:) bin ich immer offen.
  2. fgkrings

    Hallo zurück

    Hallo zusammen. War lange weg. Hab's aber nie aus dem Herzen verloren. :nod:
  3. fgkrings

    Italien: Berlusconis Hitlerwitz

    Armes Italien. Um deine Politiker bist du wirklich nicht zu beneiden :cry:. Berlusconi sorgt mit Hitlerwitz für Wirbel
  4. fgkrings

    Termini-Vatikan

    Würd ich so nicht sagen. Wenn man durchgeht schafft man es in einer guten 1 Std. Wenn man das als Spaziergang macht und links und rechts schaut, auch die Sehenswürdigkeiten mitnimmt, dauert es sicher 1/2 Tag, wenn nicht länger. Mit Gepäck, als Transfer Termini/Vatikan, würd ich aber auch ÖPNV...
  5. fgkrings

    Restaurants in Rom mit deutscher Speisekarte

    Hallo Helius Dem Tipp von Dentaria kann ich mich anschließen und noch das "Il Falchetto" hinzufügen. Aber warum brauchst du eine Deutsche Speisekarte? Das kann auch schon mal ins Auge gehen. Wir sprechen nur wenige Worte Italienisch und nur Hauptschul-Englisch, hat immer gereicht. Auch waren...
  6. fgkrings

    Transfer vom Fiumicino nach Camping Fabulous nachts

    ...und man sieht an diesem netten Beispiel warum der Flug so billig ist. Wäre sicher lustig zu wissen, wie denn die Rückflugzeiten sind. Ab Fiumicino 4.30 Uhr? :D
  7. fgkrings

    Kauf von Plagiaten in Italien strafbar?

    WDR 2 Der Sender. - Quintessenz - Plagiate-Kauf im Oster-Urlaub Also verhaftet wird dein Sohn wohl nicht, doch lass ihn mal 5 Minuten in so einem Ding laufen und er fängt an zu Schwitzen und Stinken.x( Das ist auch eine Erfahrung fürs Leben :]. gruß Franz
  8. fgkrings

    Rom will mit Touristensteuer leere Stadtkassen füllen

    Wenn dem wirklich so wäre, hätt ich nichts dagegen. Aber.....weiß mans :roll::roll:
  9. fgkrings

    Transfer vom Fiumicino nach Camping Fabulous nachts

    Ohne es selbst je Probiert zu haben, möchte ich meinen das dies schwierig wird. Nach Mitternacht beim Nachtportier zu Klingeln um seine Koffer abzustellen wird sicher nur mit einem gehörigen Trinkgeld möglich sein. Gastfreundlich sind die Römer sicherlich, aber :" Hallo, ich stell mal grad meine...
  10. fgkrings

    Transfer vom Fiumicino nach Camping Fabulous nachts

    Leider Nein. Gerade in Stoßzeiten muß man mit langen Wartezeiten bei der Gepäckaufgabe rechnen. Abholung geht recht Zügig. gruß Franz
  11. fgkrings

    Reise 11.7.-15.7.

    = 50€ pro Tag/Nase ist sicher nicht übertrieben. Natürlich geht es auch Preiswerter, dann solltet ihr euch ein persönliches Limit setzen. gruß Franz
  12. fgkrings

    Reise 11.7.-15.7.

    Hängt natürlich stark vom Geldbeutel ab. Rom kann erstaunlich Preiswert aber auch erschreckent Teuer sein. 100 € / Tag sollte man aber schon Rechnen. gruß Franz
  13. fgkrings

    Reise 11.7.-15.7.

    Das sollte man sogar. Beim ersten Besuch wird man von den vielen Eindrücken fast erschlagen. Bei den darauffolgenden Besuchen kann man mehr ins Detail gehn. Ging uns jedenfalls so. gruß Franz
  14. fgkrings

    Reise 11.7.-15.7.

    ...wenn man keine Angst vor freilaufenden Hunden hat :D. Franz
  15. fgkrings

    Ein Neuer aus Tirol

    Hallo stubaier 53 Die Lage an der Piazza Vittorio ist nicht schlecht. Wenn ich deinen Nicknamen und den Hochzeitstag richtig deute (:D) könnt ihr von dort alle Shenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen. Muß man nicht, aber geht locker. Viel Spaß in Rom gruß Franz
Zurück
Oben