Aktueller Inhalt von Estate

  1. E

    Tour Guide Serbisch/Kroatisch

    Erstmal Sorry für meine späte Antwort, ich war in Amerika unterwegs :nod: Ihr seid großartig ... DANKESCHÖN :thumbup: Tipps sind weitergegeben und ich soll auch im Namen meiner Freundin "Danke" sagen ... da lässt sich bestimmt jemand finden! Grüße aus Wien
  2. E

    Tour Guide Serbisch/Kroatisch

    Liebe Alle! Wenn ihr das nicht wisst, dann werd ich wohl keine Antwort finden ;-) Die Eltern meiner Freundin werden mit einem Städtetrip nach Rom überrascht und wir wollen Ihnen eine Städteführung in Serbisch/Kroatisch dazu schenken ... hab leider im Netz nichts gefunden! Hat vielleicht...
  3. E

    Johannistag

    Super danke, das geht ja schnell!!! Es geht mir nur darum, wenn es da irgendwo was sehenswertes gibt würde ich mit meinen Eltern da gern hin. Vielleicht hat ja irgendwer Erfahrungswerte für mich! Danke nochmal und GLG
  4. E

    Johannistag

    Hallo ihr Lieben!!! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!!! Fahr Ende dieser Woche wieder mal für ein paar Tage in unsere Lieblingsstadt. Hab diesmal meine Eltern im Schlepptau (ist ihre Premiere) und hoffe sie packt auch das Rom-Fieber. Am 24.06. ist doch Johannisnacht, passiert da nicht...
  5. E

    Rom - das New York der Antike

    Hallo Ihr Lieben! Morgen (22.03.08) um 18.15 Uhr zeigt ATV (ich weiß leider nicht ob ihr den sehen könnt :?) eine Doku "Rom - das New York der Antike"!!! LG, Estate
  6. E

    Betriebsausflug nach Rom

    Danke für den Tipp!!! Ich denk das wäre ein ziemlich breiter Weg von dir daheim zu unserer Firma, aber du würdest bestimmt eine ordentliche Pendlerpauschale bekommen :lol: !!! LG, Estate
  7. E

    Betriebsausflug nach Rom

    Hab ich mir gedacht, dass es besser ist Restaurants zu reservieren. Danke nochmal für eure Hilfe. Lieber Rentschler, werd mir gleich mal die Restaurants ansehen die ihr besucht habt. Wir "Angestellten" versuchen ja immer unsere Chefs glücklich zu machen. ;) Jetzt war ich doch schon ein...
  8. E

    Betriebsausflug nach Rom

    Danke euch allen!!! Bin den Plan heute mal mit den Kollegen durchgegangen, alle waren zufrieden, ist ja auch nicht schwer wenn sich die meisten nicht auskennen ;) Denkt ihr dass ich Restaurants für abends vorreservieren sollte, wir haben ja manchmal zu zweit schon Schwierigkeiten gehabt...
  9. E

    Betriebsausflug nach Rom

    Hallo Ihr Lieben!!! War leider schon lange nicht mehr im Forum und auch lange nicht mehr in Rom. Hab aber meine Kollegen überzeugen können unseren Betriebsausflug diesmal nach Rom zu machen :D Nun bräuche ich kurz euren Profi-Rat! Wir sind 10 Personen, 3 davon kennen Rom, die anderen waren...
  10. E

    Ciao

    AW: Ciao Guten Morgen! Wir werden wahrscheinlich nur 6 Leute sein, bei uns ist die Organisation deshalb schwierig weil manche die "wichtigen" Dinge schon kennen und andere zum ersten Mal nach Rom kommen! Werd mir ein paar Sachen einfach nochmal anschaun, aber beim Colosseum und im Petersdom...
  11. E

    Ciao

    AW: Ciao Guten Morgen! Lieb dass ihr mich so nett aufnehmt, Danke! -> Matthias: Ich werde wahrscheinlich ab 07. ein paar Tage fahren, diesmal kommen ein paar Freunde mit und das gemeinsam zu organisieren ist gar nicht so einfach. Erzähl mal, wie oft warst du schon in Rom? LG, Estate
  12. E

    [Restaurant] Navona Notte

    AW: [Restaurant] Navona Notte Hallo ihr Lieben! Wir waren Ende September / Anfang Oktober 2006 im Navona Notte essen und waren begeistert, supergünstig und wirklich lecker. Wir haben nur ums Eck gewohnt und haben beobachten können, dass zeitweise richtige Warteschlangen vor dem Lokal...
  13. E

    Ciao

    Hallo zusammen! Ich wollt nur mal Hallo und Danke für diese tolle Seite sagen :thumbup: !!! Ich werde im August 07 zum 3. Mal nach Rom fahren und such auf eurer Seite jetzt ein bisschen nach Insider-Tipps. Ist echt eine Freude was man da alles findet! Wir hören uns, LG Estate :]
Zurück
Oben