Aktueller Inhalt von Durandir

  1. D

    Fotos gesucht

    AW: Fotos gesucht Hallo nochmals.... Ich weiß zwar nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich noch versuchen würde, Bilder von den Eintrittskarten und dem BTI zu machen. Also mache ich das auch :) Ich habe die Bilder absichtlich "groß" gelassen, so kannst du...
  2. D

    Romreise 14.03.2006 - 17.03.2006 (Tag 3 und 4)

    AW: Romreise 14.03.2006 - 17.03.2006 (Tag 3 und 4) Hallo und vielen Dank für diesen schönen Bericht. Das Lesen hat viel Spass gemacht, weil bei mir die Eindrücke auch noch relativ frisch sind und ich bei deinen Beschreibungen viele Sachen genau vor Augen hatte :) Auch lustig zu wissen: Man...
  3. D

    Hilfe bei einer kulinarischen Köstlichkeit

    //vorsicht - nicht zu erst nehmen.... ;) Dieses Monster und eine ansehnliche Anzahl seiner Kumpels hatte sich unter meiner Pasta versteckt und ich habe es erst bemerkt, als ich die Spaghetti mit der Gabel hochgehoben hatte. Auch vorher schon, bei einem Blick über die Theke in die...
  4. D

    Fotos gesucht

    AW: Fotos gesucht Hallo Asterixinchen, ich bin zwar nicht Sven und kann auch nicht exakt sagen, was du gemacht hast, aber ich glaube, du hast die falsche Zeile erwischt. Wenn du auf der Seite von deinem Bild bist, dann klickst du unten links auf "get link code for this image" und wenn die...
  5. D

    Romreise Mitte Februar 2006

    AW: Romreise Mitte Februar 2006 So, nun habe ich noch eine kleine Hotelbeschreibung mit ein paar Bildern im Bereich Hoteltipps gepostet und einen Link dazu an den Bericht drangehangen. Die Beschreibung gibt es >> hier << Gruss Durandir
  6. D

    *** *** Hotel D'Este ...mit Bildern

    65Das Hotel D'Este Wir waren mitte Februar 2006 für 3 Nächte in dem Hotel D'Este. Gebucht hatten wir über Venere.com, wo wir für eine Nacht in einem Doppelzimmer 65EUR bezahlt haben. Vom Bahnhof Termini ist es nur noch ein Katzensprung (5-7Min Fußweg) bis zu dem Hotel. Von außen sah das...
  7. D

    Bildtest und Frage

    AW: Bildtest und Frage Wunderbar....dann machen wir es so :thumbup:
  8. D

    Bildtest und Frage

    AW: Bildtest und Frage Absolut keine Ursache :) Nur wäre es halt schöner, wenn man mit einem Klick auf das Bildchen zu dem großen Bild kommen würde. Das geht aber nicht, weil man keinen html-code in die Beiträge schreiben kann.... :) Gruss Durandir
  9. D

    Bildtest und Frage

    AW: Bildtest und Frage Dieses Bild habe ich auf einen Server im Netz hochgeladen, also liegt es nicht auf dem gleichen Server wie das Forum und deswegen braucht man sich auch nicht anzumelden. Das spart dem Betreiber des Forums eine Menge Datenverkehr, denn er sonst bezahlen müsste. Der Platz...
  10. D

    Bildtest und Frage

    Hallo Admins und Mods... Nachdem ich mich eben aufgrund des Aufrufs von Sven durch meine Bilder gewühlt habe, überlege ich, ob ich nicht eine kurze Hotelkritik mit Bildern erstelle. Dafür habe ich im Netz mit imagevenue einen Platz gefunden, wo man kostenlos die großen Bilder hochladen und...
  11. D

    Fotos gesucht

    AW: Fotos gesucht Hallo Sven, ich befürchte, dass wir etwas off topic geraten, aber Cookies sind eingeschaltet und es werden sogar unsichere Cookies zugelassen. Ich habe mal bei FF geschaut und ich bekomme die Links angezeigt und beim Anklicken werden die Bilder in einer neuen Seite angezeigt...
  12. D

    Fotos gesucht

    AW: Fotos gesucht Hallo, ich habe mal nachgesehen, aber obwohl ich einen riesigen Haufen von Bildern habe, habe ich von den gewünschten Sachen absolut nichts abgelichtet. Wenn man das vorher gewusste hätte, dann hätte man bewusst darauf achten und schöne Bilder liefern können. Bin aber mal...
  13. D

    Romreise Mitte Februar 2006

    AW: Romreise Mitte Februar 2006 Danke für die sehr netten Kommentare :) @berka: Lustig, was sieben Tage Zeitunterschied ausmachen. Eine Viertelstunde Anstehen wäre super gewesen, aber wir haben es auch so überstanden. Es hat sich ja gelohnt :) @Marim: Der Obelisk an der Piazza del Popolo...
  14. D

    Romreise Mitte Februar 2006

    AW: Romreise Mitte Februar 2006 So, keine Angst. Nach diesem hier höre ich auf. Versprochen! Der dritte Tag Nach einem guten Frühstück ging es am nächsten Morgen wieder los. Als erstes besuchten wir die Santa Maria Maggiore, die nahezu direkt bei uns vor der Haustür lag. Die Kirche ist...
  15. D

    Romreise Mitte Februar 2006

    AW: Romreise Mitte Februar 2006 Nach einer längeren Pause mit evtl. etwas Kaffee kann hier mit dem Lesen fortgefahren werden :] Der zweite Tag Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden und waren überrascht vom für italienische Verhältnisse üppigen Frühstück. Zwar war der...
Zurück
Oben