Aktueller Inhalt von dissilein

  1. D

    Rom Ende März

    Ich möchte nur kurz berichten ,wir haben im dritten Anlauf unsere Romreise durchgeführt, es war traumhaft ,leider hatten wir reichlich Regen ,aber passend im Colluseum ,hatte es aufgehört. Waren dort mit Roma-mia unterwegs ,eine sehr schöne Führung, mit viel Wissen und sehr interessant...
  2. D

    Rom Ende März

    Ich habe noch eine Frage , muss ich den Shuttle vorher buchen ? Fährt er uns direkt ins Hotel , ist der Preis für 2 Personen .?
  3. D

    Rom Ende März

    Das hat mir sehr geholfen , Mit der cirs kann ich vom Flughafen bis zum Roma Termini fahren ? Ist dies ein Zug RV4657 ?
  4. D

    Rom Ende März

    Fuimi Ist unser Flughafen
  5. D

    Rom Ende März

    Ich finde das Wochenticket ,sehr praktisch ,da müssen wir uns keine Gedanken machen ,ob es passt . Bekommt man sicher im Hotel ??
  6. D

    Rom Ende März

    Oh ich kann an keiner Kirche vorbei gehen ,das wird sicher in Rom schwierig. Wir sind Mitfünfziger und als Paar unterwegs und ich glaube ganz gut zu Fuss.
  7. D

    Rom Ende März

    Vielen Dank für euer Mühe,ich habe meine früheren Auszeichnungen bei der Hand . Wir werden im Hotel Arteminde , in der Via Nazionale22 wohnen , auf der Karte sieht es zentral aus und Kolosseum kann man fußläufig erreichen .
  8. D

    Rom Ende März

    Guten Morgen ,nachdem wir schon 2xRom geplant haben und auf Grund von Erkrankungen in der Familie mussten wir kurzfristig stornieren . Lange hatten wir nicht den Mut zur neuen Planung ,aber jetzt haben wir gebucht vom 30.3-4.4.. ,nur läuft die Planung auf Hochtouren . Was muss sollten wir...
  9. D

    Reiseplanung Mai 2018

    Wie schreibe ich an per Email ???
  10. D

    Romreise vom 22.-26.10.2014

    Vielen Dank
  11. D

    Romreise vom 22.-26.10.2014

    Gilt das nur für Erwachsene oder müssen Kinder 15 Jahre das auch zahlen???
  12. D

    Romreise vom 22.-26.10.2014

    Wisst ihr wie hoch die Kulturabgabe im Moment pro Nacht ist ???
  13. D

    Schuhe

    Ihr seid so super:lol: ,ich glaube solche HÖhe möchte sie nicht unbedingt . Sie ist im Turnschuhalter und da kann man aber auch reichlich Geld lassen . Denkt ihr die sind vom Preis identisch wie in Deutschland ???
  14. D

    Romreise vom 22.-26.10.2014

    Weiss jemand in welchem Stadtbezirk unser Hotel liegt ??? Adresse Viale delle Milizie 26
  15. D

    Romreise vom 22.-26.10.2014

    Wir haben ja noch ein Führung mit Petersdom gebucht ,aber es reizt mich schon ihn vielleicht nicht ganz so überfüllt anzuschauen . Der Friedhof am Petersdom bzw Vatikan ist doch sicher ab 9.00 im Anschluss geöffnet ???
Zurück
Oben