Aktueller Inhalt von Dirk09

  1. D

    Ristorante "La mensa di bacco"

    Die Hausnummer 75 wird z. Zt. umgebaut. Von einem Ristorante ist dort nichts zu finden. Gruß Dirk
  2. D

    La Vecchia Roma

    Auch wir können das Vecchia Roma nur wärmstens empfehlen. Wir waren zur Mittagszeit da und ein wenig überrascht, da die ganze Zeit über nur drei Tische besetzt waren. Wir zahlten zu zweit für Bruscetta, Pasta bzw. Pizza, Kaffee, Hauswein und Wasser lediglich 21 Euro. Ich empfand dies für die...
  3. D

    Osteria "ar Galletto", Vicolo del Gallo, 1

    Ich kann mich den lobenden Worten zum Ar Galletto nur anschliessen. Wir waren das erste Mal in Rom und ich hatte auf Grund der Restaurantliste auch das Ar Galletto in Betracht gezogen. Am Abend nicht so einfach zu finden auf der relativ spartanisch beleuchteten Piazza Farnese. Das Lokal ist von...
Zurück
Oben