Aktueller Inhalt von derSchorschi

  1. D

    ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

    AW: ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06 Hallo Asterixinchen, einfach super, Dein Reisebericht. Herzlichsten Dank für Deine Mühe. Und wie ich so lese...überfällt mich die Reiselust und ich würde am liebsten umgehend meine Frau einpacken und abdüsen! Gruß derSchorschi
  2. D

    [Restaurant] Navona Notte

    AW: [Restaurant] Navona Notte Tach zusammen, also wir warem im August 2006 im Navona Notte. Eben aufgrund dieses Tipps hier. Und waren ziemlich enttäuscht! :cry: In meinem Reisebericht bin ich schon drauf eingegangen, sehe aber gerade zufällig, dass Navona Notte wieder "oben" steht...
  3. D

    Rom im August 2006. Unsere Eindrücke...

    AW: Rom im August 2006. Unsere Eindrücke... Hallo zusammen, das war ja fast zu erwarten... Am meisten interessiert die Kritik. ;) Ich will niemanden verletzen, darum habe ich die Info in dieser Form platziert. Andererseits war es mir wichtig, diese grundsätzliche "Botschaft" zu den...
  4. D

    Rom im August 2006. Unsere Eindrücke...

    Ich werde unseren Reisebericht etwas von der Norm abweichend nicht nach Datum, sondern nach Themen strukturieren. Hilft vielleicht auch ganz gut. Wir waren vom 13. bis 17. August in Rom. Es war unsere erste Rom-Reise. Und los geht´s... Reisezeit und Organisation 0. Unsere Tochter...
  5. D

    Welcher Reiseführer darf's sein?

    AW: Welcher Reiseführer darf's sein? Hallo, da kann ich meine unmaßgebliche Meinung doch auch mal kundtun: Ich habe mich früher regelmäßig über diese faden und oberflächlichen Reiseführer geärgert. Bis ich irgendwie auf die Reiseführer aus dem "M. Müller-Verlag" gestoßen bin. (Das sind...
  6. D

    Rom im August. Lieber nicht?

    AW: Rom im August. Lieber nicht? Hallo zusammen, zum (vorläufigen?) Abschluss der Flugplanung: Nach nur 12 Anrufen bei der easyjet-Hotline konnten wir mit einem leibhaftigen Menschen sprechen. Wir haben nun auch den Rückflug mit easyjet storniert (WOW, nur 21 (!) Arbeitstage, schon hat man...
  7. D

    Rom im August. Lieber nicht?

    AW: Rom im August. Lieber nicht? Tach zusammen, @Sira: Danke für die nochmalige, aktuelle Bestätigung. Die Mücken kommen mit auf die Pizza. @Asterixinchen: Wir sind vom 13. bis 17.08. in Rom. Vermutlich. Wenn wir einen Ersatzflug bekommen. Easyjet hat gestern mit Hinweis auf EU-Richtlinie...
  8. D

    Rom im August. Lieber nicht?

    AW: Rom im August. Lieber nicht? Hallo Asterixinchen, danke fürs Willkommen! Danke auch für die schnelle Antwort und für den Link zum Reisebericht. Der Reisebricht hat uns noch mal bestätigt: Wir werden uns nicht aufhalten lassen, Rom einzunehmen! 8) Ende August gibt es dann...
  9. D

    Rom im August. Lieber nicht?

    Hallo Forum, wir planen unsere 1. Reise nach Rom. Wollen am 13.08. dorthin fliegen. Der Reiseführer rät von Reisen im August eher ab. Zu heiß, selbst für Römer, steht dort. Kann es dort im August schlimmer sein als in Deutschland während der letzten vier Wochen? :lol: Im Ernst: Wie...
Zurück
Oben