Aktueller Inhalt von dentaria

  1. dentaria

    OT aus: Planung für Herbst 2020

    Wer darf dann nicht mehr existierende Hotels (z.B. Columbus) entfernen?
  2. dentaria

    OT aus: Planung für Herbst 2020

    Ich meinte die Auflistung! Die entrümpeln kann nur Gaukler.
  3. dentaria

    Rom: Bräute protestieren am Trevi Brunnen

    https://www.domradio.de/nachrichten/2020-05-12/vertroesten-auf-2021-und-2022-wegen-corona-fallen-italien-bis-zu-50000-hochzeiten-aus
  4. dentaria

    Hinweis: Giardino di Ninfa - Der Garten von Ninfa

    https://www.arte.tv/de/videos/066315-001-A/magische-gaerten/ Arte, 13. Juli 17.20h
  5. dentaria

    OT aus: Planung für Herbst 2020

    Außerdem hat nur Gaukler Zugriff!
  6. dentaria

    Kloster/Gästehaus: Casa per ferie Villa Maria (geschlossen)

    Man sollte vielleicht auch hier im Titel auf die Schließung hinweisen, denn das Hotel befindet sich noch in der aktuellen Liste.
  7. dentaria

    **** [Dauerhaft geschlossen] Hotel Columbus

    https://www.roma-antiqua.de/forum/threads/goldener-oktober-in-rom-7-13-10-2019.53449/#post-340802 Schon seit 2018
  8. dentaria

    OT aus: Planung für Herbst 2020

    https://www.roma-antiqua.de/forum/threads/hotel-columbus.20136/ Ist leider schon lange geschlossen.
  9. dentaria

    OT aus: Planung für Herbst 2020

    Es sind 181 Hoteltipps, einige davon geschlossen. Ich denke mal, das überfordert nicht nur einen Neuling.
  10. dentaria

    Italien und das Coronavirus

    https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-coronavirus-italien-suedeuropa-1.4959607
  11. dentaria

    Planung für Herbst 2020

    Ich glaube eh nicht, dass sich die TO nach dieser Antwort nochmals meldet.
  12. dentaria

    Planung für Herbst 2020

    Mit Verlaub. Bin ich keine verlässliche Person mit 80 Rom-Reisen in 25 Jahren?
  13. dentaria

    Planung für Herbst 2020

    Die TO hat meinen Tipps durchaus vertraut.
  14. dentaria

    Planung für Herbst 2020

    Mit Verlaub. Es war für Vespa gedacht, damit sie sich nicht zu lange Zeit lässt mit der Buchung.
  15. dentaria

    Planung für Herbst 2020

    Ich denke mal, dass die Preise wieder anziehen, wenn die Nachfrage steigt.
Oben