Aktueller Inhalt von Dawi

  1. Dawi

    Eine kleine Bitte...

    Ich hab auch gevotet :)
  2. Dawi

    Brauche Hilfe!

    Ich konnte das Paket heute von der Post abholen! :) Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass das jemand für einen völlig Fremden macht. Ein dickes, fettes Dankeschön an Martini und an alle anderen, die mir geholfen haben!
  3. Dawi

    Touris unterwegs in Rom ...

    Auch hier noch einmal vielen, lieben Dank für deine Mühe! :) Und auch ein dickes Dankeschön für deinen Bericht! :thumbup:
  4. Dawi

    Unsere 5-Tages-Reise vom 29.08.-03.09.2012

    Hatte die anderen Berichte aufgrund des Zeitmangels gar nicht angesehen... Jetzt sehe ich den von Asterixinchen. Der ist ja so schön und interessant! (Andere habe ich mir noch nicht angeschaut...) Habe gar nicht daran gedacht Bilder einzufügen... Naja, ist mein erster Reisebericht, ich hoffe...
  5. Dawi

    Unsere 5-Tages-Reise vom 29.08.-03.09.2012

    Klar, mach ich... aber sooo viel habe ich dazu auch nicht zu schreiben :)
  6. Dawi

    Test Signatur

    Test
  7. Dawi

    Unsere 5-Tages-Reise vom 29.08.-03.09.2012

    4.Tag bis Abreisetag So, heute schaffe ich es endlich, den Bericht zu vervollständigen... 4. Tag Der 4. Tag war Samstag. Ich stelle meinen Wecker immer so, dass er an den Wochentagen klingelt und am Wochenende ruhig ist. Leider habe ich in Rom nur die Weckzeit verändert, alles andere so...
  8. Dawi

    Brauche Hilfe!

    Das ist aber das gute an den Schuhen, sie sind ja durch das Plateau gar nicht so hoch wie es scheint... Aber echt genial, dass mir hier so gut geholfen wird. Ob nun Tipps für Rom oder Schuhwünsche... Echt klasse! Heute Abend schaffe ich hoffentlich, meinen Bericht weiter zu schreiben...
  9. Dawi

    Brauche Hilfe!

    Das Bild hat mir Martini geschickt, Natürlich sind sie nix für meine nächste Rom-Reise :D Es gibt hunderte Schuhe mit Nieten im Netz, aber nicht am Plateau und mit diesem Absatz. Sind meist straßenpflasteruntauglich mit Pfennigabsätzen ;)
  10. Dawi

    Brauche Hilfe!

    Liebe Chris! Danke für dein Angebot, aber jetzt kommt es: Martini hat mir die Schuhe besorgt! 8) Ich bin sooo froh und kann nun endlich wieder schlafen.... :P Liebe Martini, an dieser Stelle auch noch einmal vielen, vielen Dank! :)
  11. Dawi

    Brauche Hilfe!

    Liebe Chris, ich bin grad total happy über deine Nachricht! Ich habe aber auch soeben mit Martini Kontakt aufgenommen , sie ist grad in Rom. Vielleicht macht sie es ja auch. :) Wenn nicht, werde ich sofort morgen im Laden anrufen und sagen, dass sie mir die Schuhe zurücklegen. Das wäre total...
  12. Dawi

    Brauche Hilfe!

    Ich würde 30 Euro Aufwandsentschädigung zahlen :)
  13. Dawi

    Unsere 5-Tages-Reise vom 29.08.-03.09.2012

    Natürlich habe ich einen Tippfehler im letzten Satz (naja, nicht nur da...) 10 Minuten Fußweg ca.
  14. Dawi

    Rom 29.08.-03.09.2012

    Es hat sich gelohnt, es war nämlich Wasser drin! :)
  15. Dawi

    Unsere 5-Tages-Reise vom 29.08.-03.09.2012

    Ich kann dieses Lokal wie viele von Euch nur weiterempfehlen! Dort war es so voll, obwohl wenige Meter weiter noch mehr Lokale waren... Aber alle wollten warten und dort essen :)
Zurück
Oben