Aktueller Inhalt von Darla

  1. Darla

    Bericht: MÜNSTER

    Hihi, danke für die Münsterimpressionen - ihr hattet ja richtig tolles Wetter! Obwohl ich fast 2 Jahre in Münster gelebt habe, muss ich gestehen, dass ich nur 1x im Dom und 1x in der Lamberti Kirche war und keinmal im Saal des westfälischen Friedens :~ Aber nur wenn es nicht regnet :nod...
  2. Darla

    Dies & das - quattro chiacchiere XIX

    hiho, ein kurzes Lebenszeichen von mir - denn ich dachte mir, dass ich als "Titelverteidiger" auch dieses Jahr wieder am Fußballtippspiel teilnehmen *muss* :D Ich freue mich schon sehr auf die Fußballzeit, werde dieses Mal aber wohl 2 Mannschaften die Daumen drücken müssen: denn da ich mich...
  3. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

    Guten Morgen :~ zusammen! Jaa die Vorbereitungen für Afrika laufen auf Hochtouren, Visum ist auch schon beantragt! Aber heute ist erstmal Endspurt bei meinen Unihausarbeiten angesagt und das bei dem tollen Wetter :roll: Naja, dafür habe ich dann nächste Woche endlich mal ein bisschen Luft...
  4. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

    Hallo zusammen, na da lese ich hier mal wieder und dann muss ich gleich ein Wort nachschlagen 8O Unter einem "Presenter" konnte ich mir so gar nichts vorstellen :lol: Aber die google Bildersuche hat mich aufgeklärt und da scheint der Name ja dann doch auch ganz passend zu sein :blush...
  5. Darla

    Zum 10.000sten....

    Zwar auch zu spät, aber dennoch auch von mir noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 10.000 Beiträgen 8O Ich hoffe du bleibst dem Forum noch lange erhalten und wünsche Dir, dass es noch mit der ein oder anderen Romreise klappen wird!
  6. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XV

    Vermutlich am 27. März... aber bis dahin liegt noch ein ganz schöner bürokratischer Aufwand vor mir: Impfnachweise, Visum, internat. Führerschein... da lobe ich mir doch die EU!!! Unvorstellbar für mich, wenn man so einen Aufwand vor jeder Reise auch innerhalb Europas betreiben müsste 8O...
  7. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XV

    Hallo zusammen, na da melde ich mich auch nochmal wieder schnell, bevor ihr dann schon wieder den nächsten Thread aufmacht!!! Ich muss gestehen dass ich dem Romforum in letzter Zeit ziemlich untreu geworden bin, aber das liegt wohl vorallem auch daran, dass ich in absehbarer Zeit nicht...
  8. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XV

    Ein "Frohs Neues" wünsche ich euch allen!!! Startet gut ins neue Jahr und lasst es ruhig angehen!
  9. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XV

    :lol: Da bin ich ganz deiner Meinung... und ich bin morgen dran :roll:
  10. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XV

    na sieht bis jetzt aber schlecht aus ;) Macht ihr heute Abend eigentlich alle das Licht aus? (Umweltverbände rufen zu "Licht aus"-Aktion auf | tagesschau.de)
  11. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XV

    wow um diese Uhrzeit noch kein Eintrag? 8O Wie geht das denn? :lol: Na dann wünsche ich euch einen schönen Samstag und für morgen auch gleich einen tollen 2. Advent :nod: Und nun gehts für mich in die Bibliothek, mein Referat verlangt noch nach weiterer Literatur :roll: Bis dann!
  12. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

    Sooo nachdem mich das Forum immer so nett auffordert: ...gibts von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen ;) Wobei es gar nicht so viel zu schreiben gibt 8) Ein bisschen was ist in der Uni noch bis Weihnachten angesagt und ansonsten sind die Wochenenden verplant. Mal Plätzchen backen, mal...
  13. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

    Uhhh das ist heute aber ganz schön schwer!!! Bei diesem mistigen Wetter (obwohl es gerade mal für ein paar Minuten nicht regnet 8O ) und zu allem Übel hab' ich heute und morgen auch noch ein Uni-Pflicht-Seminar :roll: Wünsch euch aber trotzdem auch einen schönen Tag :nod: und morgen sollte ja...
  14. Darla

    GROSSES Rom-Forum-Winken am Pantheon 29.10.2007 18:00 Uhr

    naja, zur Not einfach mit dem Kamerasymbol ein "Foto" machen und davon dann einen Screenshot... das Foto direkt abzuspeichern scheint irgendwie ja nicht zu gehen :? Da hast du natürlich in jedem Fall Recht! Die Qualität von der Webcam ist schon ziemlich miserabel :roll:
  15. Darla

    Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

    Huch herrje, ihr seid ja schon wieder umgezogen und ich komme überhaupt nicht mehr dazu nachzulesen, geschweige denn etwas zu schreiben :? Nunja, das sogenannte richtige Leben hat mich gerade voll im Griff - aber ich will nicht jammern :lol: nach soo vielen Wochen Semesterferien ist es schön...
Zurück
Oben