Aktueller Inhalt von Danuska

  1. D

    Reisebericht

    Liebe Angela, du hast natürlich Recht, es war die Kirche St. Pietro in Montorio. Da aber das Brautpaar erst im begriff war, die Kirche zu betreten, konnten wir natürlich nicht unsere Neugier stillen und da mit hinein gehen :cry:... Vielen Dank für deine Erläuterungen! Danuska
  2. D

    Reisebericht fortsetzen

    :cry:
  3. D

    Reisebericht

    Buona sera, liebe Rom-Fans, melde mich aus dieser wunderschönen, lauten, chaotischen, geschichtsträchtigen Stadt zurück, die ich nun endlich auch mal kennenlernen durfte, gemeinsam mit meiner Tochter. Dank der Forum-Seiten waren wir sehr gut vorbereitet und alles lief bestens, wenn auch nicht...
  4. D

    Tolle Führung am Colosseum für 9-jährigen Sohn

    Tolle Führung Leider habe ich den Bericht von Kelte erst nach meiner Anfrage gelesen :?. Danke für den Hinweis!
  5. D

    Tolle Führung am Colosseum für 9-jährigen Sohn

    Wie hieß die Tour und wieviel hat sie gekostet??? Fahre mit meiner 16jährigen Tochter nach Ostern und suche noch etwas ähnliches. Vielen Dank! Danuška Zitat repariert.
  6. D

    Reiseplanung

    Reiseplanung von Danuska Liebe Dentaria, danke für den Tipp, dass die Kirche St. Maria M. um 19 Uhr schließt! Also gehen wir erst in die Kirche und dann zur Spanischen Treppe... Herzlichst Danuška
  7. D

    Reiseplanung

    Reiseplanung von Danuska Lieber Tacitus, leider weiß ich auch nicht, was ich wieder falsch gemacht habe. Bin jedenfalls auch über deine verlinkte Seite zu der Onlinbuchung gegangen und da stand dann bei der Termineingabe, dass für April keine Buchungen mehr möglich wären. Deshalb habe ich...
  8. D

    Reiseplanung

    Reiseplanung von Danuska Liebes Asterixinchen, liebe Dentaria, lieber Tacitus und lieber Gengarde! Danke vielmals für eure Mühe, meine Planung zu vervollständigen, zu verbessern und überhaupt für alle guten Ratschläge ... :thumbup: Habe sie (die Planung) überarbeitet, ist sie gut ausgewogen...
  9. D

    Reiseplanung

    Meine 5-Tagesplanung Hallo, ihr freundlichen Helfer in der Not! Langsam bekomme ich Lampenfieber, denn die Zeit rückt immer näher und ich habe noch immer nicht alles in "Sack und Tüten". Wenn sich mal eine/r meine (verworrene) Planung anschauen könnte (muss nicht gleich und auch nicht morgen...
  10. D

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Vatikanische Museen Ganz herzlichen Dank für eure Vorschläge zu meiner Gedankenentwirrung!!! Habe nur mal pro forma versucht, für den Freitag noch eine deutschsprachige Führung zu buchen, ist aber leider nicht mehr möglich:(... Also werde ich für Mittwoch um 13.00Uhr buchen. Meinen Reiseplan...
  11. D

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen jetzt auch online Liebe Forumianer/-innen, ich schätze es wirklich sehr, wie ihr voller Enthusiasmus so viel Zeit aufwendet und versucht, alle Fragen bestmöglichst zu beantworten. Gaaaanz großes Lob an alle!!! Habe mich nun durch alle Seiten zu den...
  12. D

    Reiseplanung

    Reiseplanung von Danuska Liebe Angela, lieber Ludovico und Gangarde, vielen herzlichen Dank für eure Tipps! Werde sie beherzigen und euch nach der Reise berichten, wie's war... Wenn mir noch Fragen einfallen, weiß ich ja jetzt, wo ich sie stellen kann :-) Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber ich...
  13. D

    Reiseplanung

    Leider weiß ich nicht so recht, wo ich meine Fragen loswerden kann. Ich hoffe, dass ich hier nicht ganz falsch liege. Habe versucht, mir die Antworten zu erlesen, neben vielen nützlichen nicht gesuchten Informationen bin ich aber leider nicht auf des Pudels Kern gestoßen. Also: Ich fahre mit...
  14. D

    Grüße aus der sorbischen Lausitz!

    "Dobry dźeń" sage ich allen Mitgliedern des Rom-Forums! zu deutsch heißt das - wie ihr es sicherlich schon erraten habt - "Guten Tag". Ich plane für die Zeit vom 25.-30.4.11 meinen ersten Rom-Besuch und lese bereits seit einiger Zeit eure Beiträge. Ich finde die Seite unheimlich informativ...
  15. D

    Das ist ein Testthema

    wie viele Test noch? Zweiter Versuch :blush:
Zurück
Oben