Aktueller Inhalt von Daggi

  1. D

    Pizzeria Formula 1

    Die Pizzeria Formula liegt im Studentenviertel, in der Via degli Equi, 13. Es ist ein typisches Studentenrestaurant, die Einrichtung ist recht einfach. Die Speisekarte steht auf den Platzsets geschrieben. Es gibt einfache Pizza- und Nudelgerichte und kleine Vorspeisen. Für 3 Pizzen, 1/2 l...
  2. D

    *** Astoria Garden Hotel

    62 Das Astoria Garden Hotel ist ein 3*-Hotel in der Via Bachelet, 8 (ex Via Varese). Das Hotel liegt keine 10 Minuten zu Fuß vom Termini entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten und das Studentenviertel können zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption...
  3. D

    Astoria Garden Hotel Rom

    AW: Astoria Garden Hotel Rom Hallo Ossiplex, dazu kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Es war morgens noch zu kalt, deshalb war der Garten für das Frühstück nicht offen. Den Tag über war ich unterwegs und abends war es dann schon wieder zu spät und zu kühl für den Garten. Es gab übrigens...
  4. D

    Astoria Garden Hotel Rom

    AW: Astoria Garden Hotel Rom Hallo Ossiplex, hier mein versprocher Hotelbericht: Sicher hast Du Dir schon Bilder im Internet angeschaut. Da ist alles geschickt fotografiert und sieht großzügiger aus, als es ist. Ansonsten ist es aber alles so, wie man es sieht. Es ist ein sehr schönes, sauberes...
  5. D

    Test! Besser spät als nie!!!

    AW: Test! Besser spät als nie!!! Testantwort
  6. D

    Astoria Garden Hotel Rom

    AW: Astoria Garden Hotel Rom Hallo Ossiplex, ich fliege morgen für einen Kurzaufenthalt nach Rom. Ich werde 2 Nächte im Hotel Astoria Garden sein. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich Dir vom Hotel berichten. Daggi
  7. D

    Kloster/Gästehaus: Deutscher Orden

    AW: Deutscher Orden Nach meiner Pleite von gestern habe ich heute noch einmal beim Deutschen Orden angerufen und konnte folgendes in Erfahrung bringen: Für Kurzaufenthalte (bei mir 2 Tage) kann man kein Zimmer im Voraus buchen. Sehr schade! Länger bleiben kann ich zu dem Termin nicht. Ich mache...
  8. D

    Kloster/Gästehaus: Deutscher Orden

    AW: Deutscher Orden Hallo, ich werde Anfang März nach Rom reisen und habe vorhin beim Deutschen Orden bezüglich einer Unterkunft angerufen. Leider war die Verbindung schlecht. Wenn ich alles richtig verstanden habe, sagte die Schwester, dass sie für März noch nichts hat. Bevor ich weiter...
Zurück
Oben