Aktueller Inhalt von Cuore_Fedele

  1. Cuore_Fedele

    Cuore Fedele in Rom 22.-29.6.

    Danke für den Tip, humocs, ich habe mir nun auch die App von Trenitalia runtergelassen, da wird der Service ähnlich wie bei der Deutsche(n) Bahn angeboten. Die Richtige Verbindung sollte man dennoch finden. Komischerweise werden, wenn man "S. Marinella" angibt, auch zwei Möglichkeiten...
  2. Cuore_Fedele

    Cuore Fedele in Rom 22.-29.6.

    Hallo Tacitus, auch zu dieser Einschätzung herzlichen Dank. Ich hab's mir fast gedacht, habe offenbar die Entfernung doch etwas zu falsch eingeschätzt. Nun ja, auch wenn ich die Villa B bereits kenne - ich bin ja mit einem Rom-Neuling dort, und dann lohnt das natürlich (falls wir überhaupt noch...
  3. Cuore_Fedele

    Cuore Fedele in Rom 22.-29.6.

    Hallo Tacitus, zunächst ganz lieben Dank für deine Ideen dazu. Vor dem Hintergrund, dass man aus der Führung heraus keinen direkten Zugang zum Dom hat, werde ich ein frühes Aufstehen und die Möglichkeit, um 08:00 am Dom zu sein nochmal zur Disposition stellen. Insgesamt wäre mir das dann...
  4. Cuore_Fedele

    Cuore Fedele in Rom 22.-29.6.

    Reiseplanung Cuore_Fedele Zunächst möchte ich mich nochmals vorab bei allen bis dato und in Zukunft beteiligten bedanken. Ich habe sehr viel im Forum gelesen und bin begeistert von der offensichtlichen Hilfsbereitschaft. Meine aktuelle, noch nicht ganz feststehende Planung sieht wie folgt...
  5. Cuore_Fedele

    Cuore Fedele in Rom 22.-29.6.

    Hallo, ich kenne Rom seit langer Zeit und liebe die Stadt über alles. Leider bin ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr dort gewesen und freue mich umso mehr, dass es dieses Jahr wieder einen Rombesuch gibt. Ich fand diesen Artikel Honeymooner-Tipps: Zusammenfassung sehr hilfreich für jemanden...
  6. Cuore_Fedele

    EM2016

    Danke humocs , Das habe ich schon getan, allerdings beziehen sich die Postings aus 2012!? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  7. Cuore_Fedele

    EM2016

    Hallo liebe RomFreunde, Ich freue mich schon auf unseren diesjährigen Trip nach Rom und bin gespannt, was sich alles geändert hat - letztmalig war ich 2009 dort - wirklich viel zu lange her. Dieses Jahr fahre ich mit einigen Fußballbegeisterten Freunden Ende Juni nach Rom und werde...
Zurück
Oben