Aktueller Inhalt von Cogan

  1. C

    Rom zum Dritten (12.-17.3.18) und ein Problem

    Soooo... Problem auf ganz elegante Weise gelöst Meine Frau und eine Freundin kommen mit und fliegen schon einen Tag vorher am Morgen Da macht meine Frau dann einfach den Check In für mich 8) vielen Dank trotzdem
  2. C

    Rom zum Dritten (12.-17.3.18) und ein Problem

    Flug umbuchen geht schon, macht aber keinen Sinn wir zahlen für Hin- und Rückflug mit Ryanair knappe 110€ für 2 Personen da ist das Umbuchen wahrscheinlich teurer als der Flug ausserdem paßt es uns zeitmässig super so wie es ist bis auf das Problem mit der Unterkunft
  3. C

    Rom zum Dritten (12.-17.3.18) und ein Problem

    genau so ist das direkt mit Pillepalle bezahlt, storno nicht möglich hat ja beim erstenmal alles super geklappt
  4. C

    Rom zum Dritten (12.-17.3.18) und ein Problem

    darum ging es mir auch Geld ist nicht so wichtig, ob wir da irgendwo einen Fuffi mehr zahlen...was solls genau so ist das Die Idee mit der Bar hatte ich auch schon und ich hab ihm auch das Angebot gemacht die 2 Stunden die sein Mitarbeiter länger "arbeiten" müßte zu bezahlen. Leider spielt er...
  5. C

    Pizzeria Formula 1

    mit der Zeit nehmen sie es in Rom wohl nicht so genau ich hab im September gesehen das sie um kurz vor halb 12 die Schotten dicht gemacht haben. War in der Woche und generell nicht so viel los in dem Viertel
  6. C

    Pizzeria Formula 1

    aktuell Sonntags geschlossen öffnet gegen 19 Uhr und ist bis 23 Uhr oder länger wenn viel los ist geöffnet richtige Karten (ital. eng.) gibt es mittlerweile auch. Auswahl hauptsächlich Pizza *megalecker* und ein paar Vor- und Nachspeisen zu empfehlen Antipasti Italiano, verschiedene Schinken und...
  7. C

    Rom zum Dritten (12.-17.3.18) und ein Problem

    würde passen danke das wäre sicher eine Möglichkeit erst den Schlüssel und dann uns vom Flughafen abholen. Paßt zeitmässig auch gut und es kommt uns nicht auf ne Mark an
  8. C

    Rom zum Dritten (12.-17.3.18) und ein Problem

    Hallo erstmal... mitgelesen habe ich hier schon länger und dabei viele nützliche Tipps für meine ersten beiden Reisen bekommen. Jetzt habe ich meine 3. Reise gebucht ( mit einem Freund zusammen) und mir dabei selbst etwas ins Knie geschossen. Ich habe online eine Unterkunft in einem Guesthouse...
Zurück
Oben