Aktueller Inhalt von Chris B.

  1. C

    Hallo Sven, Seit Kurzem gehe ich mit meinem iPad ins Forum. Die Maschine nervt allerdings da...

    Hallo Sven, Seit Kurzem gehe ich mit meinem iPad ins Forum. Die Maschine nervt allerdings da sie mir eine App für das Forum anbietet und ich bei jeder "Bewegung" auf Abbrechen gehen muss. Nach Recherchen habe ich nun erfahren das nur der Betreiber der Seite diesen Hinweis abschalten bzw...
  2. C

    Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

    Hallo Ute, natürlich auch von mir viele Grüsse in den Schwarzwald. Christian
  3. C

    Mainz: Museum für Antike Schifffahrt

    Hallo Simone, danke für den schönen Tipp. Das ist bei mir halb um die Ecke, werde im Herbst da mal reinschauen.:nod: Viele Grüsse Christian
  4. C

    In 80 Kilometern durch Rom oder was tut man wenn die Metro streikt

    Nachsatz: Das mit dem Schritt/km-Zähler hat bestimmt so manchen hier beeindruckt 8) Werde mir sowas für meinen nächsten Roma-Trip auch zulegen.:nod: Chris
  5. C

    In 80 Kilometern durch Rom oder was tut man wenn die Metro streikt

    Hallo Barbara, schöner Bericht, war nett zu lesen. :thumbup: Viele Grüsse aus Hessen Chris
  6. C

    Forentreffen 2011

    Wo liegen denn so die Präferenzen bei den (mir) bekannten Gesichtern ?? :~ Ich werde mal vertrauensvoll die Initiatorin der Umfrage befragen und dann mein Votum abgeben. Viele Grüsse Christian
  7. C

    Gratulatio II

    Hallo Ute, natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3000 Beitrag. Nach wie vor bin ich bemüht Dich einzuholen :twisted: aber irgendwie gelingt das nicht. x( Unten habe ich eine Dir wohlbekannte Kirche mit einem netten Modell angehängt. Das Modell war kurz vor Weihnachten in der...
  8. C

    Via Papalis: Auf dem Weg der Päpste vom Lateran zum Vatikan

    hier sieht man die nachträglich angesetzten Randleisten mit den Sternen besonders gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup: stimmt, jetzt wo Du das erwähnst 8O:nod:
  9. C

    Via Papalis: Auf dem Weg der Päpste vom Lateran zum Vatikan

    Hier outet sich noch ein Liebhaber alter antiker Türen..........:~:~ Lateran Oktober 2010
  10. C

    Weihnachten 2010

    Allen Bekannten und Unbekannten, hier im Forum, auch von mir die besten Weihnachtswünsche gesehen am 11.12.10 Weihnachtsshopping in Rom Viele Grüsse Christian
  11. C

    Rom - einmal gesehen reicht

    . Hallo Tiberia, "andere Länder, andere Mentalitäten" so ist das halt in der Welt. Mein Vorredner Ludovico hat allerdings recht mit seinem Einwurf: was ist mit den Leuten hier bei uns die mit 200 km/h über die Autobahn fegen (und das bei Regen)? wie nennt man diesen Fahrstil, oder diese Leute...
  12. C

    Forentreffen 2010 Trier

    Rückmeldung vom FT Hallo Ihr netten Leute, nachdem sich schon alle wieder zurückgemeldet haben, hier auch ein Lebenszeichen von mir. Nach dem ausserordentlich gelungenen Treffen bin ich so gegen 12 Uhr in Trier aufgebrochen. Dentaria hat sich angeschlossen da ihr das Warten auf den Zug bei...
  13. C

    Römisches Bilderbuch

    Hallo Ihr Drei, auch ich möchte mich in die lange Reihe der Gratulanten zu diesem Bericht einreihen :nod::nod:. Alles klasse beschrieben und die Fotos runden das Geschehen prima ab :thumbup:. Habe mir eine einige Eurer Hinweise gleich notiert und werde sie bei meinem nächsten Aufenthalt...
  14. C

    Rom versus deutsches Novemberwetter

    3. Tag Kapitolinische Museen 1. Nach einer Wanderung vom Hotel über das Pantheon sind wir auf dem Kapitolshügel angekommen. Nach einem kurzen Rundblick über den Kapitolsplatz sind wir schnell in das Museum hinein. Dentaria hat ein strammes Zeitkorsett vorgegeben, sodass ich mich im...
  15. C

    Rom versus deutsches Novemberwetter

    Hallo liebe Leser, bin endlich dabei den 3. Tag zu beschreiben :~ "wird auch Zeit" wird sich der (die) Eine oder Andere denken :twisted: Es ist ja nicht auszudenken wenn ich eine ganze Woche in Roma verbracht hätte:roll: Viele Grüsse Chris
Zurück
Oben