Aktueller Inhalt von Cat_deLuxe

  1. Cat_deLuxe

    Vorfreude

    AW: Vorfreude @heinzbecke62: Cool vielleicht laufen wir uns ja über den Weg! Wie lange bleibst du? Meine Schwester war mal im August in Rom (vor 4 Jahren) und sie hat gesagt es ist sehr sehr heiß aber trotzdem total viel los (: Wünsche dir schon jetzt viiiiel Spaß
  2. Cat_deLuxe

    Hotel Lux - wer kennt es ??

    AW: Hotel Lux - wer kennt es ?? Hallo! Sorry ... bin ja neu hier und wusste nicht dass ihr alles ganz genau gegliedert haben wollt. In Zukunft stell ich alles richtig rein. Nur mehr 2 mal schlafen gehen und ich fahr nach Rom. Bin schon sooo verliebt in die Stadt. Reisebericht kommt...
  3. Cat_deLuxe

    Sicherheit und Taschendiebe in Rom

    AW: Sicherheit und Taschendiebe in Rom Ja ihr habt ja Recht (: Ich werd jetzt einfach aufhören darüber nachzudenken und mich auf Rom freuen .... Danke für eure Tipps auf alle Fälle. War nur ein bissal erschrocken weil ich soooo viel über die Tricks der Diebe gelesen habe usw. Letztes Jahr...
  4. Cat_deLuxe

    Hotel Lux - wer kennt es ??

    AW: Hotel Lux - wer kennt es ?? Österreich / oe24.at - Weltchronik - Roms Brunnen vertrocknen Das ist der Link wegen den Brunnen (für die die es noch nicht gelesen haben)
  5. Cat_deLuxe

    Sicherheit und Taschendiebe in Rom

    AW: Hotel Lux - wer kennt es ?? J a hab ich eh gelesen :) Ich war vor 2 Jahren in Italien (Rimini) und dort hatten wir auch nen Zimmer-Safe ... in den haben grad mal 2 Bankomat-Karten und ein Handy rein gepasst und mehr ned ... Deshalb frag ich, falls der bei mir im Hotel auch so klein ist...
  6. Cat_deLuxe

    Sicherheit und Taschendiebe in Rom

    AW: Hotel Lux - wer kennt es ?? Danke für die Info ;) Ja hab eh so ein Täschen zum Umhängen (von meiner Oma bekommen) ... Aber da ja enge Klamotten in sind, sieht man das doch wenn ich da was drunter trage. Ist es echt soooo schlimm mit den Dieben? Habts ihr schon Erfahrungen gemacht...
  7. Cat_deLuxe

    Hotel Lux - wer kennt es ??

    Hey (: Wow, ich freue mich sooo ! Am Freitag (22.6.) fliegt unsere Italienisch-Gruppe nach Rom. Ein Haufen 18Jähriger Mädls ... die Italiener werden sich freuen. Was ich fragen wollte: Wir sind im Hotel Lux**** in der Via Gaeta untergebracht (angeblich sehr nahe beim Termini). Kennst...
Zurück
Oben