Aktueller Inhalt von CandyQ

  1. C

    Tipps für 10-, 14- und 19-jährige Leute gesucht

    tolle Tipps, danke!
  2. C

    Rom mit einem 11-jährigen

    Vielen vielen Dank für eure Antworten. die muss ich erst mal durchforsten übers WE! DANKE!!!!!!:thumbup: Ich hoffe, ich hab mich nicht irgendwo falsch eingetragen (wegen dieses Vorstellungs-Tread???) Ich war noch nie in irgendeinem Forum, daher bin ich da völlig planlos...:blush: - hehehe, die...
  3. C

    Rom mit einem 11-jährigen

    Hallo zusammen!!! Ich reise Anfang September alleine mit meinem Sohn (11) für 5 Tage ins schöne Roma. Werde hier noch viel recherchieren, aber ich dachte, ich stelle mal einen eigenen Beitrag ein, den vielleicht gerade jemand sieht der auch mit einem etwas Museumsfaulen Kind in dem Alter dort...
Zurück
Oben