Aktueller Inhalt von Calirus

  1. C

    "Rom: Suchen und Finden? Hoffen und Sehn ... - Ostern 2010 in Rom"

    Ave Primus Pilus Agare, ich kann mir dich gar nicht in Rüstung vorstellen :lol: aber das wär dann auch was fürs OT... Ernsthaft: ein sehr, sehr schöner 3. Tag ! Vor allem find ich es toll, wieviel Zeit du dafür investierst 8O. Und das nach:!: dem Urlaub. Ich hätte jetzt eher schon wieder...
  2. C

    OT aus: Rom: Suchen und Finden? Hoffen und Sehn ...

    irgend jemand muss ja den Laden schmeißen, wenn die Dame im Forum weilt ;) :smug:
  3. C

    "Rom: Suchen und Finden? Hoffen und Sehn ... - Ostern 2010 in Rom"

    ein sehr schöner Bericht, Darling :nod: ... leider muss sie noch parallel studieren und mich auch in Berlin aushalten; evtl. Verzögerungen im weiteren Bericht gehen dann auf meine Kappe ;)
Zurück
Oben