Aktueller Inhalt von cachemi

  1. C

    Taxi Flughafen Ciampino zum Vatikan

    Super, Danke Euch !
  2. C

    Taxi Flughafen Ciampino zum Vatikan

    Der Flyer ist wirklich hilfreich, danke für den Tipp. Wie lange wird die Fahrt ungefähr dauern? Wir werden uns am Zielort mit Freunden treffen und um denen eine ungefähre Uhrzeit zu sagen wäre es hilfreich wenn ich diese Info hätte. Wie schon gesagt, es handelt sich um die Strecke Flughafen...
  3. C

    Taxi Flughafen Ciampino zum Vatikan

    Hallo, ich habe ebengelesen, dass die Taxi von Ciampino einen Pauschalpreis Richtung Rom nehmen. Wir sind 4 Personen welche von Flughafen zur Via della stazione vaticana (direkt am Vatican/Petersdom gelegen) müssen. Sehe ich das richtig, dass uns dieser Transport insgesamt 30€ kostet? Danke...
  4. C

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Habe jetzt für nächsten Freitag inkl. Buffet reserviert. In der Bestätigungs-Email steht, dass das erste Getränk im Preis enthalten ist (also egal ob vino o agua ;) ). Bei meiner Rückkehr berichte in von meinem Eindruck diesbezüglich.
  5. C

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Danke für die Info. Wie verhält es sich bei Wasser oder Erfrischungsgetränken, ist dort auch nur ein Getränk im Preis enthalten? Bezüglich der Speisen, handelt es sich dabei um ein Abendbuffet oder eher um einen Snack vor dem Abendessen?
  6. C

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Weißt du wo ich das Threat von DENTARIA finde?
  7. C

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Vaticantische Museen (Night-Opening + Happy Hour) Hallo, ich brauche eine schnelle Info. wir wollten gerade Eintrittskarten für das Vaticanische Museum und die Sixtinische Kapelle buchen und da bin ich auf der Buchungsseite auf die Möglichkeit eines Nachtbesuchs am Freitag gestoßen. Dort...
  8. C

    Eintritt mit Schwerbehindertenausweis

    Gratis Eintritt für 50% Schwerbehinderung !? Hallo zusammen, als erstes möchte ich euch zur tollen Homepage beglückwünschen. Meine frage lautet, ob sich an der Regelung bezüglich des freien Eintritts für den Schwerbehinderten und dessen Begleitperson etwas verändert hat. Der letzte Beitrag...
  9. C

    Ausgrabungen unter St. Peter

    Ein echtes Highlight Hallo, vergangenes WE waren wir für 4 Tage in Rom. Samstag stand das Vatikanische Museum und die Necropoli unter der Basilika San Pietro auf dem Programm. Die Erlaubnis die Necropoli besuchen zu dürfen haben wir noch rechtzeitig erhalten. Die Führung in spanischer Sprache...
  10. C

    Trattoria/Pizzeria da Francesco

    Hallo, wie schon geschrieben war und ist Da Fransceso immer noch geschlossen. Wir sind am 12.02. dort gewesen und als wir es geschlossen vorfanden haben wir uns spontan für das Orso'80 entschieden. Ich sprach mit einem "Arbeiter der Baustelle" und dieser meinte das es mit der Öffnung noch...
  11. C

    Voucher für das Vatikanische Museum

    DER VOUCHER IST EINGETROFFEN! Die Reise kann starten :):):) Saludos Cachemi
  12. C

    Voucher für das Vatikanische Museum

    Sorry das ich ein neues Thread dafür aufgemacht habe. Ich dachte mir auch, dass eine Email an den Vatikan bestimmt nicht mehr rechtzeitig bearbeitet wird, daher die Frage hier im Forum. Vor 5min hatte immer noch keine Email (Voucher) erhalten:?. Vielleicht war die Reservierung etwas...
  13. C

    Voucher für das Vatikanische Museum

    Hallo zusammen, morgen geht es nach Rom :]! Wir haben uns kurzfristig entschlossen diesen Samstag das Vatikanische Museum zu besuchen und darauf hin habe ich im Internet eine Online Reservierung durchgeführt. Alles hat geklappt. Ich habe aber leider bisher nur die Email erhalten in der die...
  14. C

    Endlich mal wieder Rom - ein etwas verspäteter Reisebericht

    Hallo, auch ich möchte Dir ein DICKES LOB für Deinen Interessanten Bericht und für Deine wunderbaren Aufnahmen aussprechen :thumbup:. Ich bin auch ein ambitonierter Hobbyfotograf aber um 4Uhr aufzustehen um wunderbare Bilder zu ergattern ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen, ich würde aber...
  15. C

    Trattoria/Pizzeria da Francesco

    Wir haben da Francesco für unseren Trip (12.02.-15.02.) eigentlich fest eingeplant :?! Wir werden auf alle Fälle mal vorbei schauen und berichten wie sich die Arbeiten gestallten. Vielleicht haben wir ja Glück und können im Februar in einem frisch renovierten Restaurant das köstliche Essen...
Zurück
Oben